Titti war von einer tierlieben Frau in Valledoria von der Straße gerettet worden. Weil sie die Katze selbst nicht behalten konnte, fragte die Frau unsere Partnerin Ester um Hilfe. Die sagte natürlich nicht nein und nahm die Kleine auf.
Titti ist ausgesprochen hübsch, zudem freundlich, aufgeweckt und neugierig. Verschmust und menschenbezogen, wie sie sich zeigt, kann sie von Streicheleinheiten nicht genug bekommen. Mit den anderen Katzen im Rifugio unserer Partnerin verträgt sie sich gut und freut sich, wenn sie jemanden zum Spielen findet. Auch ihr Zuhause möchte Titti mit mindestens einer weiteren Katze teilen.
20. Juli 2024
Titti konnte ihre Reise nach Deutschland antreten und ist wohlbehalten in ihrer Pflegestelle angekommen.
September 2024
Titti hat sich nach ganz kurzem Fremdeln wunderbar in das Leben der Pflegefamilie integriert. Die Kleine spielt unglaublich gern, doch ihre Aufforderungen zum Rennen und Verstecken werden von Kater Bianchino, der ebenfalls in der Pflegestelle lebt, nur halbherzig beantwortet. Zum Schmusen und Streicheln gibt es glücklicherweise genug Hände. Die Nacht verbringt Titti am liebsten bei ihren Menschn im Bett. Gern würde sie Besucher empfangen, die sie kennenlernen möchten.11. Oktober 2024 Titti hat ihr Zuhause in Grefrath gefunden. Dort lebt bereits ein 5-jähriger lieber Kater, der nach dem Verlust seines Freundes wieder Gesellschaft haben sollte. Nach kurzer Eingewöhnungszeit haben sich die beiden Katzen schon angefreundet und bald werden sie gemeinsam durch die Wohnung flitzen oder bei schönem Wetter auf dem gesicherten Balkon die Aussicht genießen. Wir wünschen Titti und ihrer Familie viele glückliche gemeinsame Jahre.