test

Victorio (20.01.)


Dem Leben auf der Straße entronnen
Mama Edine lebte in einem verwilderten Grundstück bei Menschen, die sie einfach zurückließen, als sie wegzogen. Glücklicherweise nahm sich eine Tierschützerin der Mama an und fütterte sie. Als die Tierschützerin dann auch endlich auf dem überwucherten Grundstück das Versteck fand, in dem Mama Edine ihre Kleinen (Vally, Venja, Vicky und Victorio) untergebracht hatte, nahm sie die Familie mit zu sich nach Hause.

Inzwischen sind Mama Edine und die Kleinen in Deutschland angekommen. In ihrer Pflegestelle warten Victorio, Vally und Vicky nun darauf, nette Familien zu finden, bei denen sie ein schönes Katzenleben in sicherer Umgebung führen können.

12. Oktober 2010


29. Januar 2011
Victorio und seine Schwestern warten leider immer noch auf ihre eigene Familie. Vicky ist eher ruhig und zurückhaltend, Venja und Victorio sind kleine "Feger". Aber auf jeden Fall sind alle drei richtig nette junge Katzen, die Ihnen sicherlich viel Freude machen würden.

20. Januar 2012
Victorio muss nicht mehr umziehen. Er ist seinem Pflegefrauchen so ans Herz gewachsen und mit ihr schon durch "Dick und Dünn" gegangen. Die beiden sind ein tolles Team. Lieber Victorio, wir wünschen dir ein schönes, langes Katzenleben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack