test

Rosina (12.02.)


Sie wollte nicht zurück auf die Straße
Rosina kommt aus der Kolonie in San Pantaleo. Da sie aber schon immer unserer Kollegin bei der morgendlichen Fütterung entgegen gelaufen ist und sie sogar hinterher ein Stück nach Hause begleitete, überlegten wir schon länger, ein gutes Zuhause für sie zu suchen. Nachdem sie jetzt nach der Kastration kein Verlangen zeigte, wieder rausgesetzt zu werden und wir die Kolonie ja sowieso verkleinern müssen, blieb sie und wartet nun auf ihren Flug nach Deutschland.

Rosina ist sehr lieb und schmusig, aber sie braucht eine gewisse Zeit, um sich an neue Menschen zu gewöhnen. Wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat, genießt sie die Streicheleinheiten sehr. Für sie wäre sicherlich ein Zuhause bei ruhigen Menschen, gern auch mit einer verträglichen Katze oder einem netten Kater als Gesellschaft, ideal.

12. Februar 2012
Rosina und Marietto konnten nun gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen.

Die neuen Besitzer hatten sich für Rosina interessiert, sie sollte es auf jeden Fall sein. Dazu wurde noch eine passende zweite Katze gesucht, und die Wahl fiel dann auf den ausgeglichenen, verschmusten Marietto, da die beiden vom Wesen her gut passen (sollten).

Im Zuhaue war es nach dem Tod der letzten Katze sehr still geworden, und da das nette Ehepaar schon immer Katzen hatte, wurde gesucht, bis nach reiflichem Überlegen die Wahl auf Rosina und Marietto fiel. Die Beiden haben nun ein schönes und sehr liebevolles Zuhause gefunden bei Menschen, die sie nach Strich und Faden verwöhnen werden und sich sehr auf Rosina und Marietto gefreut haben. Wir wünschen den Beiden eine glückliche und lange gemeinsame Zeit zusammen mit ihren Menschen und würden uns freuen, mal wieder von den Beiden zu hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack