test

Ruby (04.08.)


Auch in Deutschland gibt es Katzenelend
Ruby wurde in einem kleinen Ort in Oberbayern verlassen, total verdreckt und ohne Mama oder Geschwister auf einem Parkplatz gefunden. Sie versteckte sich da unter den Autos. Nachfragen und Suchen ergaben (auch im weiteren Kreis und auch auf Bauernhöfen), dass Ruby nirgends bekannt war oder vermisst wurde.

Eine tierliebe Dame fütterte Ruby schon ein paar Tage auf dem Parkplatz, aber es war klar, dass die Kleine dort nicht bleiben konnte, irgendwann wäre sie unter die Räder gekommen. Mitnehmen konnte oder wollte sie keiner, und so fragte die Dame unsere Kollegin vor Ort um Hilfe, die auch schnell eine Pflegestelle für Ruby fand.

Ruby macht nun zusammen mit einem weiteren Pflegekitten (Holly) das Haus unsicher. Die beiden verstehen sich prächtig, machen alles gemeinsam und sind ein Herz und eine Seele. Ruby ist lieb und verschmust, ein richtiger Sonnenschein. Sie liebt es, auf dem Schoß zu sitzen und beschmust und bekuschelt zu werden, außer wenn sie mit Holly toben muss.

25. Oktober 2011


Ruby hat sich prächtig entwickelt. Sie ist einfach nur lieb und verschmust. Und mit ihrem neuen Freund Barbossa spielt und kuschelt sie stundenlang.

8. Juni 2012


Ihr Freund Barbossa hat schon eine neue Familie gefunden, die süße Ruby wartet immer noch auf ihrer Pflegestelle auf eine eigene Familie, was wir gar nicht verstehen können. Sie schmust gerne mit ihren Menschen, spielt mit ihren Artgenossen und ist verträglich mit Hunden. Wer möchte Ruby - gerne zu netter Katzengesellschaft - ein schönes Zuhause geben?

4. August 2012
Ruby und Artemis, die sich auf der Pflegestelle kennengelernt hatten, haben nun zusammen ein eigenes Zuhause gefunden. Sie leben jetzt bei einen Paar in Bamberg, das sich schon sehr auf den Familienzuwachs freute. Wir wünschen Ruby und Artemis ein langes, glückliches Katzenleben mit ihrer neuen Familie.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack