test

Tina (10.09.)


Das harte Leben auf der Straße
Tina wurde im Süden Sardiniens von unserer Kollegin aufgelesen, als sie hungrig und abgemagert auf der Suche nach Futter umherstreunte. Bei der Kollegin wurde sie erst einmal mit gutem Futter und viel Ruhe aufgepäppelt. Als sie fit war, konnte sie auf eine Pflegestelle in Deutschland umziehen. Tina hat einen Stummelschwanz (die Schwanzspitze ist abgerissen). Die Verletzung ist aber verheilt und behindert sie auch nicht. Tina ist anfangs etwas zurückhaltend, aber wenn sie denn aufgetaut ist, sehr verschmust. Gerne legt sie auch eine Spieleinheit mit ihrer Freundin Clea, die sie auf der Pflegestelle kennengelernt hat, ein. Die beiden verstehen sich toll und spielen und kuscheln viel zusammen.

Clea hat inzwischen ein neues Zuhause gefunden. Möchten Sie Tina zu sich holen? Sie wird es Ihnen mit vielen Schmuseeinheiten danken.

10. September 2012
Tina war ihrer Pflegestelle entwischt, aber bald wieder in der unmittelbaren Nachbarschaft aufgetaucht. Das Ehepaar, dem Tina zugelaufen war, war gleich von ihr begeistert. Auch half ihnen Tina über den kürzlichen Verlust ihres vorherigen Haustieres hinweg, so dass schnell feststand, dass Tina jetzt ein neues Zuhause hat. Liebe Tina, das hast du ja ganz schlau angestellt: Einfach zu verschwinden und dann genau zu den Menschen zu laufen, wo du hingehörst. Wir wünschen Tina und ihren Menschen eine lange glückliche Zeit zusammen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack