test

Rosa (23.02.)


Findelkinder suchen neues Zuhause
Gina, Rosa und Luna sind drei sind Findelkinder, die von unserer Kollegin Daiana einzeln auf der Straße gefunden wurden. Luna in Valledoria, Gina und Rosa in Sedini. Alle drei waren da in schlechtem Gesundheitszustand und wurden von unserer Kollegin mit nach Hause genommen und liebevoll aufgepäppelt. Als sich ihr Zustand stabilisierte, konnten die drei hübschen Kätzchen ihre Reise nach Deutschland antreten, wo sie in ihrer Pflegestelle auf ein neues Zuhause warten.

In ihrer deutschen Pflegestelle zeigt sich Luna als die neugierigste und mutigste der drei Katzen. Wenn sie sich für etwas interessiert, wird Gina auch mutig und macht mit. Nur Rosa ist noch eher zurückhaltend.

Wo finden die hübschen Katzen – paarweise oder zu einem schon vorhandenen Katzenkumpel – ihr eigenes Zuhause? Wir freuen uns über Ihr Interesse.

23. Februar 2013
Rosa brauchte in ihrer Pflegestelle nicht lange warten. Für so eine Schönheit gab es natürlich viele Interessenten. Sie wohnt jetzt in Berlin bei einer lieben Dame, die auch im Tierschutz tätig ist. Im Zuhause wartete schon Corty (eine kleine Spanierin) auf ihre neue Freundin. Die beiden haben nun ein großes Haus zum Toben und Spielen, zu ihren vierbeinigen Mitbewohnern gehören ebenfalls drei Chihuahua. Dem neuen Frauchen wird mit der vierbeinigen Bande nun bestimmt nicht langweilig werden. Liebe Rosa, mach es gut und lass mal wieder etwas von dir hören.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack