test

Simba (19.04.)


Familienanschluss gesucht
Simba tauchte vor einigen Monaten auf dem Grundstück einer Deutschen auf, die in der Nähe von Alghero lebt. Er war klapperdürr, sein Fell zerrupft. Klar, dass er freundlich aufgenommen und gepäppelt wurde. Eigentlich könnte er auch bleiben, denn es ist Platz genug, und der Schmuser ist der Deutschen auch sehr ans Herz gewachsen. Aber leider ist der Chefkater der auf dem Grundstück lebenden Katzenkolonie mit dem Neuzugang gar nicht einverstanden und hat Simba schon mehrfach sehr böse verdroschen. So lebt Simba nun also fast ausschließlich im Haus, wo er sich auch wohl fühlt. Aber da das Haus in den Sommermonaten an Gäste vermietet wird, ist das jedoch keine Dauerlösung.

Daher bat uns die Deutsche, doch für Simba ein passendes Zuhause zu suchen. Der sehr menschenbezogene, anhängliche Kater wäre sicherlich glücklich, eine eigene Familie zu haben, vielleicht als Einzelprinz oder zu einer vorhandenen verträglichen Katze. Wir würden uns freuen, wenn wir Simba schnellstmöglich nach Deutschland holen könnten.

19. April 2013
Nachdem wir viele Monate Simba auf unserer Seite zur Vermittlung vorgestellt haben, interessierte sich nun eine sehr nette ältere Dame für den hübschen Kater. Als wir dann die Besitzerin auf Sardinien informierten, dass Simba nun seine Reise nach Deutschland antreten könne, machte sie leider einen Rückzieher. Simba soll nun doch auf Sardinien bleiben, da er sich inzwischen mit der dortigen Katzengruppe arrangiert habe. Für Simba freuen wir uns, aber für uns als Verein ist das natürlich nicht angenehm. Wir hoffen nun sehr, dass vielleicht eine andere unserer Katzen bei der netten Dame einziehen darf.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack