Liebe Pasqualina sucht Zuhause Pasqualina lebte bei einer sardischen Familie, allerdings durfte sie nicht ins Haus. Und draußen war es recht gefährlich, es gab auch viele Hunde in der Umgebung.
Unsere Kollegin Carmela nahm sie deshalb bei sich auf. Zunächst dachte sie, dass Pasqualina trächtig ist. Carmela fand dann aber Blut am Schlafplatz und brachte sie zum Tierarzt, der eine vereiterte Gebärmutter feststellte. Natürlich ließen wir Pasqualina operieren. Nachdem sie sich in ihrer sardischen Pflegestelle gut von der OP erholt hat, holten wir Pasqualina auf eine Pflegestelle in Deutschland.
April 2013
Pasqualina ist auf ihrer deutschen Pflegestelle angekommen, wo sie sich gleich als neugierige und verschmuste Katze präsentierte, die, nachdem sie sich erst einmal satt gefressen hatte, gleich beim Pflegefrauchen auf den Schoß hüpfte und beschmust werden wollte. Möchten Sie Pasqualina ein schönes Zuhause geben? Sie wird es Ihnen sicherlich mit viel Zuneigung danken.
17. Mai 2013 Pasqualina, die hübsche, unkomplizierte und so liebe Katze, hatte in so manche Herzen getroffen. Sie ist einfach nur ein Schatz, so dass es ihrer Pflegefamilie sehr schwer gefallen ist, sie ziehen zu lassen. Letztendlich wurde für sie das passende Zuhause gefunden. Pasqualina wohnt jetzt bei einem lieben Menschen in einer schönen Wohnung mit Balkon, wo schon ein Katzenkumpel auf sie gewartet hatte. Bestimmt werden die beiden bald zueinander gefunden haben. Liebe Pasqualina, wir wünschen dir eine lange glückliche Zeit, mach es gut und lass mal wieder etwas von dir hören.