Glückspilze – Sie haben es geschafft Es waren ursprünglich acht Katzenbabys, die uns von einer Familie übergeben wurden. Leider haben es nicht alle geschafft. Sie waren so geschwächt durch die schlechte Versorgung in den ersten Lebenswochen, dass die liebevolle Fürsorge unserer Pflegemama und die tatkräftige Unterstützung unseres Tierarztes auf Sardinien nur vier von ihnen retten konnte. Wir waren darüber sehr traurig, hätten wir uns doch auch für die vier anderen Kleinen eine schöne Zukunft gewünscht. Leider ist ein weiteres Kitten nach der Ankunft in der Pflegestelle gestorben.
Inzwischen sind Icaro, Menelao und Priamo in ihrer deutschen Pflegestelle eingetroffen. Sie haben sich zu aktiven Katzenkindern entwickelt. Sie sind alterstypisch verspielt und sehr lieb und können gut zu Kindern und Hunden vermittelt werden.
August 2013
Priamo und Menelao sind auf eine andere Pflegestelle umgezogen. Dort haben sie sich sofort mit den vorhandenen Katzen angefreundet. Die Pflegeeltern sind ganz entzückt von den beiden hübschen, verspielten Katerchen.
November 2013
Priamo und Menelao sind wie eineiige Zwillinge. Sie unternehmen alles gemeinsam und sind nahezu unzertrennlich. Priamo ist der große Schmuser. Menelao streunert am liebsten im Garten herum.
Möchten Sie Priamo ein schönes Zuhause geben? Gerne bringt er einen Spielkameraden von der Pflegestelle mit. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.
15. November 2013 Priamo hat sein Zuhause bei einer lieben Familie mit einem großen Hund gefunden. Und so, wie es aussieht, hat der Hund einen neuen Freund gefunden. Die zwei schmusen miteinander und sind einfach nur lieb zueinander. Aber am liebsten ist Priamo, der jetzt Simba heißt, auf dem Schoss, im Bett oder auf der Couch bei seinem Frauchen. Ein absoluter Schmuser, für den sich seine Familie viel Zeit nimmt. Wir wünschen Priamo eine lange, glückliche Zeit mit seiner Familie.