test

Belle (23.01.)


Es waren vier Kitten, die in Cannigione ausgesetzt worden waren, aber glücklicherweise gefunden wurden. Die Babys mussten anfangs mit der Flasche noch rund um die Uhr versorgt werden. Leider schaffte es eines der Geschwisterchen nicht, obwohl es den kräftigsten Eindruck von allen gemacht hatte.


Bea, Belle und Bubi überstanden dank der liebevollen Pflege durch unsere Kollegin die kritische Zeit und wuchsen zu hübschen Katzenkindern heran.

Nun sind die Kleinen bald bereit, nach Deutschland zu reisen, um hier zu zweit oder zu einem vorhandenen Kätzchen tolle und sichere Zuhause zu finden.

04. Oktober 2025
Belle ist gemeinsam mit Schwester Bea in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen. Beide warten jetzt in München auf nette Menschen, die sie adoptieren möchten.

Dezember 2025

Belle und Bea haben sich schnell im Pflegezuhause eingewöhnt und entwickeln sich dort wunderbar. Beide sind lebhaft, spielen gern und viel und fordern das gemeinsame Spiel mit ihrem Menschen auch zwei- bis dreimal täglich ein.

Die Schwestern sind sehr zutraulich, vor allem Belle ist überaus anhänglich und läuft dem Pflegepapa den halben Tag hinterher. Auch Bea ist sehr verschmust, allerdings möchte sie lieber selbst entscheiden, wann Kuschelzeit ist.

Bea und Belle gehen auch miteinander sehr liebevoll um, spielen zusammen, putzen sich gegenseitig und schlafen oft gemeinsam an einem Ort. Ein bezauberndes Dreamteam, das gern zusammen in ein tolles Zuhause umziehen möchte.

23. Januar 2026
Bea und Belle durften zu einer Familie mit zwei Töchtern in eine schöne große Wohnung mit gesichertem Balkon in München umziehen. Die Familie hatte die beiden hübschen Katzenmädel besucht und sich gleich verliebt. Schnell stand fest, dass die beiden die neuen Familienmitglieder werden sollten. Es wurde alles vorbereitet und dann konnten die Katzenschwestern in ihr neues Zuhause umziehen. Wir wünschen Bea, Belle und ihrer Familie viele glückliche gemeinsame Jahre.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack