test

Lauro (09.02.)


Eine wilde Streunerin wurde in Pozzo San Nicola eingefangen, um sie kastrieren zu lassen. Sie war hochträchtig, und als sie in der Klinik ankam, setzte die Geburt ein, und sie brachte vier Babys zur Welt. Also nahm Paola die junge Familie wieder mit nach Hause. Die Babys wurden alle schon wenige Tage nach der Geburt sehr krank, erholten sich dann aber wieder. Jedoch behielten alle leichte Augenprobleme zurück. Zwei der Katzenkinder fanden bereits in Nord-Italien ein Zuhause, die anderen beiden - die Katerchen Lauro und Lucio - blieben bei Paola. Die Mama wurde kastriert und wieder zu ihrem Kolonieplatz zurückgebracht, da sie nach wie vor wild und nicht zugänglich war.
Lauro und Lucio sind recht aufgeschlossen und neugierig. Wie alle jungen Katzen spielen sie gern und ausdauernd. Die Brüder möchten jetzt in ein schönes eigenes Zuhause umziehen.

31. Januar 2026
Lauro ist gemeinsam mit Bruder Lucio in seiner deutschen Pflegestelle angekommen.

09. Februar 2026
Lucio und Lauro haben schnell die Herzen ihrer Pflegefamilie erobert. Die Kater lassen sich gern von den beiden Jungs mit verschiedenen Spielen unterhalten, gekuschelt wird am liebsten mit der Mama. Wir freuen uns, dass Lucio und Lauro dieses perfekte Zuhause gefunden haben, und wünschen ihnen und ihrer Familie eine lange glückliche Zeit.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack