In Valledoria wurden sechs Katzenbabys ohne Mama aufgefunden. Die Kleinen waren in keinem guten Zustand, sie mussten intensiv betreut und aufgepäppelt werden. Dazu wurden sie auf zwei Pflegestellen verteilt und alle entwickelten sich gut. Eines der Kätzchen wurde bereits auf Sardinien vergeben.
Die Katzenmädchen Manouche, Mary, Mirta und ihre Brüder Mimmo und Mirto sind inzwischen bereit, ihre Reise nach Deutschland anzutreten, um hier zu zweit oder zu einem vorhandenen Kätzchen tolle Zuhause zu finden.
29. August 2025 Mirta ist gemeinsam mit Schwester Manouche in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und wartet nun hier auf nette Menschen, die sie adoptieren möchten.
Oktober 2025
Manouche und Mirta haben sich schnell in der Pflegestelle eingelebt und inzwischen die Wohnung zu ihrem Spielplatz umgestaltet. Die beiden süßen Katzenmädchen jagen gern Stoffmäuse, fangen die Federangel oder sausen durch den Spieltunnel. Sie sind lebenslustig und aktiv, außerdem sehr verschmust und anhänglich.
Da sich Manouche und Mirta als perfektes Team zeigen, wäre es am schönsten, wenn sie gemeinsam in ein Zuhause umziehen dürften.
06. November 2025
Mirta und Manouche haben gemeinsam ein Zuhause in Moers bei einem jungen Paar gefunden. Die Interessenten hatten Fotos der beiden Kätzchen im Internet entdeckt und sich sofort verliebt. Beim Besuch in der Pflegestelle zeigte sich, dass die Chemie zwischen Menschen und Katzen absolut stimmte. Es wurde also ein recht langer Besuch mit viel Spiel und Spaß, da man sich kaum trennen konnte. Nachdem die Wohnung katzengerecht eingerichtet war, bezogen Manouche und Mirta ihr neues Domizil und nahmen unbefangen alles in Besitz. Die große Dachterrasse der Wohnung, wird demnächst auch katzensicher gemacht, damit die Katzenmädchen dort frische Luft tanken und die Nachbarschaft beobachten können. Wir wünschen Mirta, Manouche und ihren Menschen viele glückliche gemeinsame Jahre.