test

Carlotta


Unerwünscht ... wie Tausende andere Kitten auch
Carlotta und ihre Schwester Carina kamen zu uns, weil man sie in der Familie, in der ihre Mutter lebt, nicht haben wollte. Ihnen erging es damit wie vielen tausend Kitten, die in diesen Wochen auf Sardinien geboren werden. Allerdings hatten sie das Glück, dass sie nicht einfach irgendwo "entsorgt" wurden, sondern dass man uns um Hilfe gebeten hat. Die beiden hübschen, verspielten Katzenmädchen lebten in einer unserer Pflegestellen auf Sardinien zusammen mit Gessica und ihren Kindern, bis sie Anfang Juni dann nach Deutschland reisen konnten.

Und da sich eine nette Familie Carlotta (zusammen mit unserem Kätzchen Damila) als Familienzuwachs ausgesucht hat, konnte Carlotta dann wenige Tage nach ihrer Ankunft ins neue Zuhause einziehen. Du liebes Schätzchen, wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute für dein neues Leben.

20. Juni 2010
Leider waren Carlotta nur wenige Tage in ihrer neuen Familie vergönnt. Sie wurde schwer krank, war mehrere Tage in der Tierklinik, wo sie dann trotz aller Bemühungen starb. Wir können es noch gar nicht glauben, zumal Carlotta nicht wie die meisten Katzenbabys auf Sardinien unter schlechten Bedinungen aufwachsen musste, sondern von Anfang an gut versorgt wurde. Es gab keinerlei Anzeichen für eine Krankheit oder schwache Konstitution.

Carlotta, du süßer Schatz, wir werden dich nicht vergessen. Du bleibst in unseren Herzen
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack