test

Paulo


Kaum geboren, schon entsorgt ...
Die Geschichte widerholt sich ständig: Wie tausende anderer Katzenbabys wurde Paulo einfach entsorgt. Glücklicherweise wurde er gefunden, und zusammen mit etlichen anderen "Wegwerfkätzchen" kam er ins Haus einer deutschen Tierschützerin. Hier wurde Paulo wie die anderen Kleinen erst einmal vor dem Verhungern gerettet. In seiner Pflegestelle in Deutschland wurde Paulo gemeinsam mit einigen anderen Katzenkindern, darunter auch Carlo, aufgepäppelt. Und nachdem alle anderen Katzenfreunde schon längst ihre Familie gefunden hatte, mussten Carlo und Paulo unverständlicherweise doch einige Monate warten.

Aber nun haben sie gemeinsam ihre eigene Familie gefunden. Darüber freuen wir uns riesig, denn die beiden hängen doch sehr aneinander, und dem eher scheuen Carlo tut es gut, sich an dem zutraulichen Paulo zu orientieren, der jeden, der ihm begnet, mit seinem magischen Blick aus bernsteingelben Augen verzaubert ...

Macht es gut, ihr Süßen.

 

15. Februar 2010
Lieber kleiner Paulo, noch können wir es gar nicht fassen, dass du diese Welt verlassen hast. Nach nur wenigen Tagen im neuen Zuhause bekamst du heftigste Krampfanfälle. Und obwohl dich deine neue Familie sofort in eine Tierklinik brachte und auch noch tagelang um dein Leben gekämpft wurde, bist du nicht mehr aus deinem Koma aufgewacht. In den Armen deines Pflegefrauchens, das dich noch in der Klinik besucht hat, bist du deinen Weg über die Regenbogenbrücke gegangen.

Paulo mit den Bernsteinaugen - du bleibst für immer in unseren Herzen.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack