test

Aria



Die Tierschützerinnen auf Sardinien fanden im Hinterland eine Mutterhündin mit neun kleinen Welpen. Da die Hündin sehr lieb war, konnten unsere Kolleginnen die große Familie aufnehmen und so vor dem sicheren Hungertod retten.
Die Mutterhündin, die sie Alice tauften, sowie ein Welpe wurden durch eine andere Organisation in die Vermittlung genommen. Sie sehen Alice auf dem letzten Foto.
Wir versprachen, für die 8 anderen Mäuse ein tolles Zuhause zu finden. Wir wissen, dass dies im Moment extrem schwierig ist, da es dieses Jahr sehr, sehr viele Welpen gibt, die auf ein sicheres Zuhause warten. Aber wir wollen wie immer nichts unversucht lassen.

Aktualisierung 05.09.:
Heute früh erreichte uns die nächste schreckliche Nachricht: Nach ihrem Bruder Athos ist heute auch die kleine Aria an einer schlimmen Erkrankung gestorben.

Unsere Helferinnen vor Ort und wir sind verzweifelt, weil die Rettung doch so nah schien. Wir hatten bereits die Zusage einer sehr liebevollen Pflegestelle, dass du kommen kannst...

Kleine Maus, lauf schnell zu deinem Bruder in ein besseres Leben. Wir hätten euch so gerne gezeigt, dass Menschen auch sehr liebevolls ein können.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack