test

Birbo


Einfach verstoßen ...
Eines Tages tauchte Birbo im Garten unserer Kollegin auf. Wahrscheinlich hatte er mal eine Familie und wurde ausgesetzt, denn er hatte noch ein Halsband um, das ihm viel zu eng geworden war. Noch jetzt kann man die Einschnitte im Fell sehen. Birbo ist menschenbezogen,  sehr anhänglich und lieb. Vor Hunden hat er Angst.

Sobald er reisefertig ist, wollen wir ihn nach Deutschland holen, damit er hier seine endgültige Familie findet. Möchten Sie dem hübschen Kater ein gutes Zuhause geben?

17. Oktober 2011
Wir hatten eine Pflegestelle für dich gefunden, am 23. Oktober solltest du nach Deutschland fliegen. Und dann erreichte uns am 17. Oktober die traurige Nachricht, dass du überfahren wurdest, direkt vor der Tür deines Pflegezuhauses ... Lieber, kleiner Birbo, wir sind alle sehr traurig darüber, dass wir es nicht geschafft haben, dich nach Deutschland in Sicherheit zu bringen, und werden dich nicht vergessen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack