test

Toby


Gerettet - und doch verloren
Der liebe kleine Toby war nach einem Unfall mit gebrochenem Schwanz aufgefunden und ins Canile Arzachena gebracht worden. Es war nicht sicher, ob der Schwanz amputiert werden müsste. Aber der freundliche, ca. 6 Jahre alte Hund erholte sich prima, die Verletzungen heilten gut.

Am 26.10.2011 erreichte uns dann die schreckliche Nachricht, dass der kleine Toby, den wir wenige Tage zuvor noch fröhlich im Canile erlebt hatten, nicht mehr lebte. Man hatte ihn in ein neues Gehege umgesetzt, und die anderen Hunde dort haben ihn getötet. Wir waren alle zutiefst geschockt. Wie konnte man den armen kleinen Kerl zu zwei großen Rüden setzen? Wie konnte man so gedankenlos, so unprofessionell sein? Den Autounfall hatte Tobi überlebt, wir hatten ihn schon reisefertig machen lassen, sein Umzug nach Deutschland war schon greifbar nahe ... und dann das – so kurz vor dem Start in ein neues, schönes Leben. Lieber Schatz, wir werden dich nicht vergessen.

 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack