test

Serena


Glück gehabt
Eine ältere Dame, die sich im Norden Sardiniens sehr um die Tiere kümmert, fand acht kleine Katzenkinder in einer verlassenen Anlage. Da ein paar der Kitten schon etwas größer waren, nehmen wir an, dass es sich um zwei unterschiedliche Würfe handelte, aber da die Kleinen sowieso miteinander lebten, haben wir sie auch gemeinsam aufgenommen. Da zu der Zeit alle Pflegefamilien besetzt waren, kamen die acht Katzenkinder zunächst in unsere Auffangstation in Sicherheit. Aber nach kurzer Zeit konnten sie dann gemeinsam zu einer unserer Pflegemamas umziehen, wo sie dann natürlich unendlich verwöhnt wurden.

Die Katzentruppe entwickelte sich prächtig, alle sind sehr menschenfreundlich und verspielt. Nun konnten sie auch nach Deutschland reisen, wo sie in ihren Pflegestellen darauf warten, ihre endgültigen Familien zu finden.

Hier wurde die kleine Serena plötzlich sehr krank, die Pflegestelle und der hinzugezogene Tierarzt haben alles getan, konnten sie aber leider nicht retten. Serena ist am 10. November 2012 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben ihr so sehr ein gutes Leben in Deutschland gewünscht. Leider hat es nicht sollen sein. In unseren Herzen wird Serena immer einen Platz haben.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack