test

Eccia (23.10.)


Eccia gehörte vermutlich einem Jäger und wurde ausgesetzt, als sie zu alt war zum Jagen oder um Welpen zu bekommen. Zum Glück wurde die alte Hündin gefunden und ins Canile nach Arzachena gebracht. Obwohl sie sicher kein schönes Leben hatte, ist sie eine freundliche Hündin.

Wir würden der netten, alten Jagdhündin sehr gerne endlich ein ruhiges und liebevolles Zuhause bieten und suchen daher eine Familie in Deutschland, die ihr ein glückliches Leben schenken will. Wir würden ihr so sehr wünschen, dass sie ihr restliches Leben auf einer weichen und warmen Decke verbringen darf und nicht irgenwann unbemerkt auf dem Betonboden eines Tierheims stirbt.

April 2012
Eine unserer Pflegestellen, die ihr Herz insbesondere an die alten Hunde verloren hat, hat Eccia nun aufgenommen. Dort darf Eccia nun endlich all die Liebe und Zuwendung genießen, die sie wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben kennengelernt hat.




23. Oktober 2013
Zwanzig gute Monate waren Eccia noch vergönnt, doch nun konnte ihr kleiner, alter Körper nicht mehr. Mit der Pflegemama trauern wir um die liebe, alte Hündin, aber wir sind auch sehr dankbar, dass die Pflegemama ihrer Eccira, wie sie sie genannt hat, noch diese gute Zeit geschenkt hat. Den meisten alten Hunden auf Sardinien bleibt das Glück, den Lebensabend in Liebe und Geborgenheit zu verbringen verwehrt.

Daher, liebe Irmgard, nochmals herzlichen Dank für deine Liebe, die du Eccira geschenkt hast.

Lesen Sie hier den Nachruf der Pflegemama:
Meine über alles geliebte Eccira ist über die Regenbrücke gegangen,wir sind ihren schwersten Weg am 23.10., um 8 Uhr 45 bei uns zu Hause zusammen gegangen. Das Wasser war trotz Tabletten nicht mehr aus der Lunge zu bekommen und deshalb bekam sie immer schlechter Luft. Ich bin unendlich traurig ihr nicht mehr helfen zu können, jeder Tag mit ihr war ein Geschenk für mich ,danke Karin dafür, dass ich Eccira 20 Monate haben durfte, ich werde sie immer in menem Herzen tragen.






 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack