test

Indira (13.09.)

Wegen Allergie verlor sie ihr Zuhause
Von einem Tag auf den anderen musste Indira ihr Heim verlassen. Eine unserer Pflegemamas nahm die schöne Katze auf, wollte ihr eigentlich auf Dauer ein Zuhause bieten. Aber leider zeigte sich sehr schnell, dass Indira nicht mit anderen Katzen leben möchte. Aus Angst versteckt sie sich, kommt nur aus ihrem Versteck, wenn "die Luft rein ist", und das auch nur kurz und sehr vorsichtig. Das ist auf Dauer natürlich kein schönes Leben, denn Indira ist lieb und verschmust und möchte gern nah bei ihren Menschen sein.

Deshalb hat unsere Pflegemama uns um Hilfe gebeten, für Indira die passende Familie zu suchen, damit sie endlich glücklich werden kann.

15. Oktober 2011
Indira hat unerwartet schnell ihr Zuhause gefunden, das wie für sie gemacht ist. Sie hat sich bei einem netten Paar, das viel Zeit für sie hat, sofort in deren Herzen geschlichen. Indira hat sich dort von der ersten Minute an sichtlich wohl gefühlt und war Zuhause angekommen. Wir wünschen Indira von Herzen, dass sie dort eine lange, glückliche Zeit zusammen mit ihren Menschen hat.

13. September 2015
Die stolze Indira hatte ein wunderbares Zuhause bei lieben Menschen gefunden, die Indira so nahmen, wie sie war. Nach einigen guten gemeinsamen Jahren entdeckte das Frauchen dann Zysten an Indiras Bauch, die operiert wurden.

Lesen Sie hier den Bericht von Indiras Frauchen:
Leider kamen die Zysten wieder, und eine weitere OP wollten wir ihr nicht mehr zumuten, da sie beim letzten Mal nur mit knapper Not überlebte. Der Tierarzt meinte noch, dass der Tumor eigentlich schön locker operabel in der Haut liegen würde, aber aufgrund ihrer gut 15 Jahre und des geringen Körpergewichts sah er von einer Risiko-OP ab. Also ließen wir den Tumor wachsen. Fast ein Jahr hielt sie durch. Auch als der Tumor vor ein paar Wochen aufbrach, hat sie das noch tapfer ertragen. Bis heute Vormittag hat sie sogar noch gefressen, aber dann ging es stündlich rapide bergab. Um 14:38 h ist die Kleine dann bei mir im Bett gestorben.

Ich werde sie sehr vermissen, unsere einstige "Polizeikatze", die so aufmerksam für Ihre Truppe sorgte und aufpasste, bis unser Chihuahua dazukam und sie in den Ruhestand gehen ließ. Unsere Mega-Schmusemaus und Prinzessin (sie war sich ihrer adeligen Herkunft und Schönheit bis zuletzt sehr bewusst) ist nicht mehr da und es tut verdammt weh. Aber jeder Tag mehr wäre nicht mehr schön für sie gewesen und ich bin froh, dass sie es heute selbst so relativ schnell geschafft hat.

Obwohl ja noch genug Fellnasen zuhause herumhüpfen, ist jetzt ein Loch da. Ein viel zu großes Loch. Noch vor ein paar Tagen saß sie wie immer festgewurzelt auf meiner Tastatur, um meine volle Aufmerksamkeit zu haben. Warum habe ich dich da nur herunter genommen? Es war das letzte Mal, dass du mich so intensiv angesehen hast. Wenn ich es nur geahnt hätte......ich hätte dich da sitzen lassen und mir alle Zeit der Welt dafür genommen und die Überweisungen sausen lassen. Verzeih mir, Indira! Mach's gut auf deiner Reise, süße schöne Maus mit der großen Persönlichkeit. Du bleibst in meinem Herzen.

Wir werden Indira, die große Katzenpersönlichkeit, nicht vergessen. In unseren Herzen lebst du weiter.

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack