test

Milk (30.06.)


Zu den Neuzugängen, die uns während unseres Besuchs im Rifugio Mitte Mai 2016 vorgestellt wurden, gehörten auch die Brüder Maky, Mirko und Milk. Sie haben auch noch eine Schwester, aber die wird ihr Zuhause in Bologna finden. Die vier Hundekinder waren mutterlos gefunden und ins Rifugio in Sicherheit gebracht worden.

Wir hatten die süßen Welpen schon auf unserer Webseite vorgestellt, der Reisetermin stand schon fest. Der kleine Maky hatte sogar schon eine tolle Familie gefunden, die sich schon sehr auf ihn freute. Und dann mussten wir den Flug absagen, weil die Kleinen schlimm erkrankten. Schließlich erreichte uns die Nachricht, vor der wir uns so gefürchtet hatten: Maky und Milk haben die Strapazen der Krankheit nicht überlebt. Wir sind unendlich traurig darüber, dass wir ihnen nicht mehr helfen konnten. Ein glückliches Leben in Deutschland war schon zum Greifen nah, wir hätten es ihnen so sehr gegönnt. Nun bleibt uns nur noch, den beiden Welpen eine gute Reise über die Regenogenbrücke zu wünschen. Machts gut, lieber Maky und lieber Milk, in unseren Herzen werdet ihr immer einen Platz haben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack