test

Alfio (25.06.)


Rettung vom Straßenrand
Kater Alfio wurde auf der Straße Richtung Palau gefunden. Offensichtlich hatte ein Auto ihn angefahren und einfach liegengelassen. Glücklicherweise hatte er sich aus der Gefahrenzone noch an den Straßenrand retten können, wo er von unserer Kollegin gefunden wurde. Sie brachte ihn sofort zu unserem Tierarzt und wir waren alle sehr froh zu hören, dass die Verletzungen nicht so schlimm waren, wie sie zunächst ausgesehen hatten. Bis auf ein leichtes Hinken und den Effekt, dass Alfio nicht so schnell rennen und nicht so hoch springen kann wie andere Katzen, ist er völlig wiederhergestellt. Seiner Pflegemama weicht Alfio nicht von der Seite, und er genießt es, von ihr gestreichelt zu werden. Auch mit den anderen Katzen, die dort leben, kommt er gut zurecht. Fremden gegenüber ist Alfio schüchtern, aber wir sind sicher, dass er in einer richtigen Familie nicht lange brauchen wird, um Vertrauen zu fassen und Streicheln und Schmusen zu genießen.

Hat der besonders hübsche Alfio bei Ihnen den Wunsch geweckt, ihm eine Familie mit Liebe, Zuneigung und Geborgenheit zu schenken und sein Vertrauen zu gewinnen? Dann freuen wir uns sehr über Ihre Nachricht.

25. Juni 2016

Wir hatten Alfio nach Deutschland geholt, um für ihn hier ein schönes Zuhause zu finden. Stattdessen mussten wir ihn heute gehen lassen. Leider hat Alfio den Kampf gegen seine Niereninsuffizienz verloren. Wir sind sehr traurig und werden den kleinen Kämpfer nicht vergessen.

 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack