Katzenfamilie wartet nach ihrer Rettung auf ihr Glück Natalie und ihre Kinder Nanà, Nina, Nico und Ninjo gehören zu den zahllosen Katzenfamilien, die überall auf der Insel verzweifelt ums Überleben kämpfen. Diese Katzenfamilie hatte das Glück, dass man sie entdeckte und sich ihrer annahm. Im Rifugio sind die Katzenfamilien erst einmal in Sicherheit, werden gut versorgt. Die Katzenmütter können in Ruhe ihre Kleinen aufziehen.
Aber natürlich ist das Leben in einem kleinen Käfig auf Dauer nicht schön. Und je älter die Kleinen werden, desto drangvoller wird die Enge des Käfigs. Daher versuchen wir, so vielen Katzenfamilien wie möglich die Chance zu geben das Rifugio zu verlassen und hier in Deutschland gute und liebevolle Familien zu finden, in denen sie ein richtig tolles Katzenleben führen dürfen.
Möchten Sie Mutter Natalie oder einem ihrer Kinder Nanà, Nico, Nina und Ninjo dieses Zuhause schenken, auf das die kleine Katzenfamilie so sehnlich wartet? Wenn Sie ihre Familie um eine kleine Fellnase vergrößern möchten und dieser das Glück schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Besonders würden sich die Kleinen freuen, wenn sie eines ihrer Geschwister mitbringen dürften. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.
30. Juni 2016 Wie gerne hätten wir den Katzenkindern ein Leben in Deutschland ohne die Enge des Käfigs, in dem sie ihr ganzes viel zu kurzes Leben verbrachten, geschenkt. Stattdesen erhielten wir heute die Nachricht, dass die beiden Mädchen Nanà und Nina in der LIDA verstorben sind. Wir sind sehr traurig.