test

Malva (17.08.)


Eine Welpengruppe - da waren sie noch zu viert - wurde uns bereits bei unserem Besuch im Rifugio im Juni 2016 vorgestellt. Da waren sie jedoch erst seit ein paar Tagen dort. Zum einen waren sie noch nicht gechippt und hatten auch noch keine Namen, zum anderen gab es aber auch schon die vage Anfrage für eine Adoption für eines der vier Kleinen, so dass es noch keinen Sinn machte, sie auf der Webseite vorzustellen.

Wir gehen davon aus, dass die Hunde mindestens mittelgroß werden, eher größer. Denn die Mama soll ein Shar-Pei-Mix sein. Sie und zwei weitere Geschwisterchen laufen leider immer noch frei in der Campagna herum. Bislang ist es nicht gelungen, sie auch einzufangen.

17. August 2016:
Die Formalitäten waren schon alle erledigt und der Flug nach Deutschland bereits geplant, da erreichte uns die traurige Nachricht, dass es einem der Welpen plötzlich sehr schlecht gegangen sei. Trotz sofortigem Eingeifen der Tierärzte vor Ort, konnte das Leben von Malva leider nicht gerettet werden. Ihren Geschwistern geht es gut, sie werden einen späteren Flug nehmen, um noch weiter medizinisch beobachtet werden zu können. Wir hätten der kleinen Malve gerne das Glück einer eigenen Familie gegönnt, jetzt bleib uns nur die Hoffnung, dass sie mit vielen anderen Tieren glücklich zusammen hinter der Regenbrücke herumtollt. Machs gut, kleine Maus, wir werden dich nicht vergessen.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack