test

Karo (11.05.)


Bei unserem Besuch Mitte Januar 2017 bat uns Caterina auch um Hilfe für eine Hundemama und ihre Babys. Kira war hochträchtig Ende November 2016 bei ihr gelandet und hatte dann wenige Tage später sieben Babys zur Welt gebracht, fünf Jungs und zwei Mädchen. Inzwischen sind die sieben Zwerge schon richtige kleine Wonneproppen geworden, und wir hoftfen natürlich sehr, dass sie sich alle gut weiterentwickeln.

Karo durfte schließlich gemeinsam mit seinen Geschwistern Kettina, Kuki, Kenzo, Kontessa, Karol und Kevin auf seine deutsche Pflegestelle reisen. Leider war ihm jedoch das Glück einer eigenen Familie nicht vergönnt, wie sich herausstellte, litt er an einem Herzfehler und verstarb schließlich daran. Wir sind sehr traurig über diesen Verlust, hätten wir ihm doch von Herzen einen Platz an der Seite lieber Menschen gewünscht. Auch wenn Karo nur kurze Zeit in unserer Obhut war, werden wir ihn nicht vergessen. Machs gut, du süßer Kerl, komm gut über die Regenbogenbrücke.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack