test

Ciccione (07.02.)


Ciccione hatten wir schon während unserer Gruppenreise im Mai 2017 kennengelernt. Damals zusammen mit seinem Bruder, es fehlte jedoch die Zeit, sie einzeln zu fotografieren. Aber bevor 2017 zu Ende ging, sollen die beiden doch endlich vorgestellt werden. Ciccione hatte mal ein Zuhause, doch das Herrchen starb vor etwa zwei Jahren. Die Erben hatten keine Interesse an den Hunden, und so landeten sie bei unserer Kollegin Paola. Wir hofften natürlich, dass der süße Ciccione bald seine eigene Familie finden würde, doch dazu sollte es nun leider nicht mehr kommen.

Heute erhielten wir die Nachricht, dass Ciccione verstorben ist. Die Obduktion ergab, dass er einen Tumor im Bauch hatte. Eine Arterie war zerstört und führte zu inneren Blutungen. Wir alle, insbesondere seine Pflegemama Paola, sind sehr traurig darüber, denn er war ein wirklich unglaublich lieber Kerl, dem wir das Glück eines eigenen Körbchens nur zu gerne vergönnt hätten. Machs gut, kleiner Ciccione, in unseren Herzen hast du stets einen Platz.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack