test

Gordita (22.10.)


Sie möchte Einzelprinzessin sein
Gordita ist eine wunderschöne Siammix-Dame. Ursprünglich stammt sie aus Formentera, aber in ihrem jetzigen Zuhause fühlt sie sich leider gar nicht wohl, da sie es mit anderen Katzen teilen muss. Sie hätte viel lieber einen Menschen oder eine Familie ganz für sich allein.

Gordita ist die perfekte Anfängerkatze, sie schmust und kuschelt für ihr Leben gern. Sie kann auch gut länger alleine bleiben, da sie den größten Teil des Tages verschläft. An Freigang ist sie nicht interessiert.

22. September 2009
Sie wollte gern Einzelprinzessin sein ...
... und das ist sie nun. Bei einer netten jungen Dame hat Gordita nun das Zuhause gefunden, von dem sie geträumt hat. Ruhig, gemütlich, ohne andere Katzen. Hier kann sie sich nun nach Strich und Faden verwöhnen lassen.

Liebste Gordita, wir hoffen sehr, dass du uns bald berichtest, wie du dir dein kleines Königreich eingerichtet hast.

22. Oktober 2018
Von Gorditas Frauchen erhielten wir die traurige Nachricht, dass die Süße nicht mehr lebt. „Schweren Herzens musste ich meine Matilda, die ich im September 2009 als Gordita adoptiert hatte, am 22.10.2018 gehen lassen. Es hatte sich ein sehr großer Tumor am Hals gebildet, der schon Metastasen in Lunge und Nebenniere angesiedelt hatte. Sie war einfach die Allerbeste und hat mein Leben 9 Jahre lang bereichert und so schön gemacht. Ich bin sehr stolz, dass sie mich gefunden hat.“

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack