test

Pilar (03.11.)


Leider erreichte uns heute die traurige Nachricht, dass Bobbie, ehemals Pilar, sehr schwer erkrankte und es keine Aussicht auf Heilung für ihn gab. Seine Familie, die ihn im Jahr 2013 adoptierte, ist schließlich den letzten schweren Weg mit ihm gegangen, um Bobbie unnötiges Leid zu ersparen. Wir sind sehr traurig über diesen Verlust, war Bobbie doch ein solch fröhlicher und liebenswerter kleiner Zausel, dem wir noch viele schöne Jahre mit seine Familie gewünscht hätten. Lieber Bobbie, wir hoffen, dass du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist und werden dich stets im Herzen behalten.

Der Abschiedsbrief seiner Familie:
Bobbie, du warst und bist immer noch etwas ganz Besonderes für uns. Unser aller Goldschatz und Kampfschmußer, der es nur zu gut verstand, mit seinem kleinen Dickkopf seinen Willen durchzusetzen. So klein wie du auch warst, umso größer meintest du dich präsentieren zu müssen, wenn du auf uns, deine Familie, aufgepasst hast - ein kleiner, unerschrockener Goliath. Aber wen du erst einmal in dein Herz geschlossen hat war total verzaubert von deiner großzügigen Liebe, Treue und Zuneigung die du einem entgegen gebracht hast. Es waren wunderschöne Jahre mir unserem kleinen Schatz und du fehlt uns sehr. Gerne hätten wir noch viele weitere Jahre mit dir verbracht, doch das Schicksal hat uns leider getroffen.

Es tut uns leid, dass wir entscheiden mussten, dass dein Weg nun zu Ende ist. Wir hoffen sehr, dass wir deine Signale richtig gedeutet haben. Wir sind glücklich darüber, dich damals in unsere Familie aufgenommen zu haben. Wir haben von dem ersten Tag an, an dem du in unser Leben getreten bist, immer versucht, dir das beste Leben zu bieten, das ein Hund haben kann. Du hattest es schon als kleiner Welpe, grade mal so groß wie eine Menschenhand, so schwer und es verdient, dass man sich um dich liebevoll sorgt und kümmert und dich die Vergangenheit vergessen lässt. Du bist das beste, was unsere Familie bereichert hat, Du hast uns so geliebt, wie wir sind und wir haben dich so geliebt wie du warst. Wir hoffen es geht dir gut am anderen Ende der Regenbogenbrücke. Wir werden dich nie vergessen und immer in unserem Herzen tragen.


Lesen Sie hier Pilars Geschichte:


Die fünf Geschwister Uma, Pilar, Ginevra, Dark und Todd wurden zusammengekauert und auf sich alleine gestellt auf einem Müllgelände in der Nähe von Sassari gefunden. Eine Mutterhündin war weit und breit nicht zu sehen - ein ganz klares Zeichen dafür, dass diese zarten Geschöpfe ungewollt waren und es sich mal wieder jemand sehr einfach gemacht hat, indem er den unerwünschten Nachwuchs "entsorgt". Hätte man die Kleinen nicht gefunden und aufgenommen, wären sie qualvoll verendet.

Sofort wurden die Welpen in das Canile Sassari gebracht und aufgepäppelt und sind nun zu tollen und gesunden Hundekindern herangewachsen. Sie sind sehr verspielt und neugierig und freuen sich über die Aufmerksamkeit ihrer Menschen. Wir wünschen uns sehr, dass die Kleinen baldmöglichst ein liebevolles Zuhause finden, in dem sie ihre Kindheit genießen dürfen.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack