test

Fred (17.11.)


Fred wurde in 2011 zusammen von einer unserer Kolleginnen an der Straße von Valledoria nach Sassari gefunden. Dort irrte er zusammen mit einer Hündin ziellos umher. Wir vermuten, dass die Kleinen dort ausgesetzt wurden. Unsere Kollegin nahm sich der beiden an und brachte sie in ihrem Gehege in Sicherheit.

Fred fand schließlich im Oktober 2011 sein endgültiges Zuhause in Deutschland und durfte ein rundum glückliches Hundeleben genießen. Leider ereichte und nun die Nachricht, dass Fred viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen musste. Seine Familie ist sehr traurig über den Verlust ihres geliebten und treuen Begleiters und auch uns schmerzt es sehr, dass Fred nicht mehr Zeit vergönnt war. Mach´s gut, lieber Fred, in unseren Herzen hast du immer einen Platz.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack