Leider erreichte uns die traurige Nachricht, dass die kleine Angi überraschend verstorben ist, Anzeichen für eine Krankheit oder Verletzung gab es keine. Wir sind sehr traurig über diesen Verlust, denn dieses entzückende Hundemädchen hätte eine Familie sicherlich sehr glücklich gemacht. Komm gut über die Regenbogenbrücke, liebe Angi, in unseren Herzen wirst Du stets einen Platz haben.
Wenn Sie Angis Geschichte nachlesen möchten:
Anfang November 2019 hatte Ida angefragt, ob sie vier kleine Maremmanomix-Babys aufnehmen darf. Ein Schäfer hatte sie angerufen, der die Kleinen loswerden wollte. Falls wir sie nicht haben wollten, würden sie "aufs Land gebracht", denn er konnte sie nicht gebrauchen...
Da unsere Kollegin Angela bereit war, die vier Babys in Obhut zu nehmen, konnten wir also zusagen und die Kleinen in Sicherheit bringen.
Während unserer Sardinientour Mitte November lernten wir das Quartett dann persönlich kennen. Die beiden Mädchen Amber und Angi und ihre Brüderchen Aramis und Athos sind wirklich ganz entzückende Hundekinder. Freundlich, neugierig, verspielt - so wie es sein soll. Die vier sind auch sehr hübsch, eine ganz ungewöhnliche Mischung. Ambra und Aramis kommen mehr auf die Maremmano-Mama, bei Angi und insbesondere bei Athos lässt sich erkennen, dass der Papa ein Segugio ist.