test

Monica (20.01)


Monica fand im März 2010 ihr endgültiges Zuhause und erfüllte damit den lange gehegten Traum vom eigenen Hund der Familie. Aus der zunächst schüchternen Hündin wurde eine wunderbare Begleiterin auf vier Pfoten, die sehr geliebt wurde und viel Liebe zurückgegeben hat. Nun ist Muffin, wie sie genannt wurde, im stolzen Alter von 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind sehr traurig über diesen Verlust, doch ist es tröstlich zu wissen, dass Muffin so viele glückliche Jahre an der Seite ihrer Menschen verbringen durfte. Machs gut, liebe Muffin, wir werden Dich stets im Herzen behalten.

Wenn Sie Monicas Geschichte nachlesen möchten:

Monica teilte das Schicksal so vieler Jagdhunde auf Sardinien: Ausgemergelt und am Ende ihrer Kräfte werden sie ziellos herumirrend auf der Straße gefunden. Sie hatte das große Glück, dass es ein tierlieber Mensch war, der sie entdeckte und unsere Helferin vor Ort verständigte.Die nette Hündin bot ein Bild es Jammers. Ausgemergelt, nur noch Haut und Knochen, am Ende ihrer Kräfte. Doch unsere Helfer schafften wieder einmal das fast Unmögliche und päppelten die Kleine auf.

Monica kam dann nach Deutschland auf eine Pflegestelle und lebte hier richtig auf.

Und nun ist sie in ihr Zuhause gezogen, und es war für alle Beteiligten Liebe auf den ersten Blick. Monica hat sich sofort in die Kinder verliebt und auch mit den großen Menschen der Familie verstand sie sich auf Anhieb richtig gut. Sie lebt jetzt in ihrem eigenen Haus mit Garten als Einzelprinzessin und kann nach Herzenslust mit den Kindern toben.

Wir sind sehr glücklich, dass nun auch dein Leben so eine tolle Wendung genommen hat.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack