test

Cipa (22.12.)


Leider erreichte uns die traurige Nachricht, dass Cipa heute aufgrund eines Lebertumors über die Regenbogenbrücke gehen musste. Mit ihrer Familie war sie vor einem dreiviertel Jahr nach Österreich gezogen und genoss dort den großen Garten und den vielen Schnee in vollen Zügen. Wir sind sehr traurig über diesen Verlust. Und doch tröstet uns der Gedanke, dass Cipa viele glückliche Jahre erleben durfte und von ihrer Familie sehr geliebt wurde. Machs gut, liebe Cipa, wir werden Dich nicht vergessen.

Wenn Sie Cipas Geschichte nachlesen möchten:

Über eine Freundin unserer sardischen Kollegin Flora in Paula kam ein Hilferuf für zwei Hunde, die in erbärmlichen Verhältnissen in einem winzigen Verschlag leben mussten …

Unsere Kollegin Marcella fuhr also mit der Freundin dort hin und holte die beiden Hunde dort raus. Sie sind jetzt bei der Freundin im Garten untergebracht und waren vor Freude, endlich mal ein wenig rennen zu dürfen, gar nicht mehr zu beruhigen. Gerne würden wir den beiden freundlichen Hunden ein tolles Zuhause in Deutschland ermöglichen, in dem sie ihr restliches Leben genießen dürfen.

11. Juni 2014:
Cipa wurde von ihrer neuen Familie direkt vom Flughafen abgeholt und sie hat ein sehr tierliebes Zuhause in Grevenbroich bekommen. Zu ihren neuen Freunden gehören Katzen sowie eine lebhafte Jack-Russel-Hündin. So ist immer was los im Haus. Cipas neues Frauchen ist schon ganz verliebt in die sehr anhängliche und schmusige Hündin. Nach den ersten Rückmeldungen war die Jack-Russel-Hündin natürlich erstmal etwas eifersüchtig, aber das hat sich ganz schnell gelegt, und beide Hündinnen spielen schon zusammen und teilen sich das Sofa. Jetzt kann Cipa ihre schreckliche Vergangenheit vergessen und in ein tolles Leben starten.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack