test

Tito (30.08.)


Leider erreichte uns heute die traurige Nachricht, dass Tito verstorben ist. Er wurde Opfer eines tragischen Unfalls, als er auf dem Gelände der Hundepension übersehen und von einem Auto überfahren wurde. Wir sind geschockt und bedauern diesen Verlust sehr, denn wie gerne hätten wir diesem aufgeweckten hübschen Kerl ein glückliches Hundeleben bei einer liebevollen Familie ermöglicht. Komm gut über die Regenbogenbrücke, lieber Tito, wir werden Dich nicht vergessen.

Wenn Sie Titos Geschichte nachlesen möchten:

Unsere Unterbringungsmöglichkeiten bei unseren Partnern im Raum Sassari sind leider begrenzt und immer schnell voll. Aber aktuell ist die Situation wirklich extrem. Durch die mehr als ein Jahr dauernden Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie sind viele Sarden in dramatische wirtschaftliche Notlagen geraten. Und wenn die Menschen selbst nur noch wenig haben, ist für Tiere schon gleich gar nichts mehr da … Daher erhalten unsere Partner ständig neue Anfragen, und soweit es irgendwie noch machbar ist, werden die Hunde auch aufgenommen.

So auch diese drei Hundekinder. Die drei Kleinen waren in der Campagna gefunden worden, und die Finder hatten unsere Kollegin informiert, mit der wir schon lange zusammenarbeiten, die aber aktuell selbst keine Hunde beherbergen kann. Da in der Pension bei Sandra derzeit keine Aufnahme möglich ist, suchte unsere Kollegin eine Alternative und fand sie glücklicherweise auch.

Hier werden die Kleinen, die nun Tara, Thor und Tito heißen, liebevoll versorgt. Sie können dort auch spielen und gemeinsam kuscheln. Aber wie immer ist die Unterbringung auf Pflegeplätzen kein Ersatz für ein richtiges Zuhause. Deshalb möchten wir die Geschwister so schnell wie möglich nach Deutschland holen, damit sie hier ihre Traumzuhause finden bei lieben Menschen, die ihnen Sicherheit und Geborgenheit schenken und sie an allen familiären Aktivitäten teilhaben lassen.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack