test

Romeo (24.12.)


Leider erreichte uns die traurige Nachricht, dass Romeo in hohem Alter verstorben ist. Er hatte noch 9 wunderbare Jahre in seiner Familie, wurde geliebt, umsorgt und durfte ein rundum glückliches Hundeleben führen. Komm gut über die Regenbogenbrücke, lieber Romeo. Wir werden dich stets in Erinnerung behalten.

Wenn Sie Romeos Geschichte nachlesen möchten:

Romeo gehörte einem Jäger und musste sein Leben an einer Kette fristen. Nachdem Romeo nun fast blind ist, und somit weder als "Wachhund" noch zur Jagd taugt, wollte ihn der Besitzer loswerden. Man hätte vermutlich die Tage an einer Hand abzählen können, bis der kleine Mann einfach entsorgt worden wäre. Glücklicherweise konnte ihn unsere Kollegin Sandra übernehmen und in ihrer Pension in Sicherheit bringen. Trotz seiner eingeschränkten Sehkraft findet sich Romeo in seinem Gehege sehr gut zurecht und begegnete uns als freundlicher und aktiver kleiner Rüde, der sich sehr über unsere Strecheleinheiten gefreut hat.

Wenn Sie Romeo die Chance auf ein neues Leben mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, freuen wir uns über Ihren Anruf.

12. Januar 2013:


Romeo kam vor Kurzem auf seine deutsche Pflegestelle und hat sich schon sehr gut eingelebt. Er ist ein unkomplizierter kleiner Rüde, der sein warmes Körbchen, mit Sicherheit das erste in seinem Leben, in vollen Zügen genießt. Er liebt die gemeinsamen Spaziergänge mit der Pflegemama und die anschließenden Streicheleinheiten. Seine Sehschwäche stellt in keinster Weise ein Hindernis dar und wir würden uns freuen, wenn wir baldmöglichst nette Menschen finden würden, die ihm seine letzten Jahre mit viel Liebe erfüllen.

01. Mai 2013:
Romeo hat sich in das Herz der Pflegemama geschlichen und darf nun für immer bleiben. Endlich hat er eine eigene tolle Familie, darf auf die Couch und natürlich ausgiebig mit Frauchen schmusen :-) Die gemeinsamen Spaziergänge genießt Romeo sichtlich. Wir danken der Familie ganz besonders, da sie Romeo trotz seines Alters und der Diagnose „Leishmaniose positiv“ adoptiert hat.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack