Leider erreichte uns die traurige Nachricht, dass Phönix, ehemals Siegfried, über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir sind sehr traurig über diesen Verlust, aber unendlich dankbar, dass Phönix so geliebt wurde und ein wundervolles, glückliches Hundeleben führen durfte. Dass er von all seinen Lieben begleitet wurde, als er seinen letzten Weg antrat, ist unendlich tröstlich.
Lesen Sie hier die Abschiedszeilen seiner Familie: "Wir betrauern unser 3. Kind, Bruder, Freund, Gefährte und Beschützer sowie Seelentröster. Phönix hat viel erlebt in seinen 13 Jahren, da er immer bei irgendeinem Familienmitglied dabei war (chillen im Garten, schwimmen im Teich, Handwerkern mit dem Papa, Pferdespaß mit der Mama, Fußball mit der Schwester, zocken mit dem Bruder usw.). Sein immer freundliches Wesen, sein beschützendes Dasein, seine Offenheit anderen Tieren gegenüber, seine witzige und lustige Art, all dies hat unser Herz sehr bereichert. Da er unser Mittelpunkt war um den sich alles gedreht hat, fehlt er uns im gesamten Tagesablauf was sehr schmerzt. Er verstarb an seinem Lieblingsort im Garten umgeben von seinen Lieblingsmenschen.
Wir bedanken uns vielmals, das wir die Möglichkeit durch euch hatten, unser 3. Kind haben zu dürfen. Vielen lieben Dank!"
Wenn Sie Siegfrieds Geschichte nachlesen möchten:
Siegfried und sein Bruder Roy wurden zusammen mit ihrem Schwesterchen in einem Karton auf der Straße vor einer Tierarztpraxis abgestellt. Einfach ohne Wasser und ohne Futter, in der brütenden Sonne. Natürlich erbarmte sich eine deutsche Tierschützerin, die zufällig vorbeikam, und nahm die drei Kleinen mit nach Hause. Die Schwester konnte bereits auf Sardinien vermittelt werden.
Siegfried und Roy konnten wir nun nach Deutschland auf eine liebe Pflegestelle holen. Möchten Sie einem der hübschen Welpen ein schönes Zuhause geben? Wir vermitteln bundesweit.