test

Giorgio (12.12.)


Leider erreichte uns die traurige Nachricht, dass Giorgio über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Er hinterlässt eine große Lücke im Leben seiner Familie und wird schmerzlich vermisst. Auch wir sind sehr traurig über diesen Verlust. Dennoch tröstet uns der Gedanke, dass Giorgio sehr geliebt wurde und ein wunderbares Hundeleben genießen durfte. Machs gut, lieber Giorgio, in unseren Herzen wirst Du stets einen Platz haben.

Lesen Sie hier den Abschiedsbrief seiner Familie:
Lieber Bär,
als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer,
kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her.
Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt,
flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland.
Dort tobst du nun mit Spielgefährten im grünen Gras, im Sonnenschein
und wünschst dir, ich solle hier auf Erden dankbar und nicht mehr traurig sein.

Wir vermissen dich jede einzelne Minute und freuen uns auf ein Wiedersehen hinter dem Regenbogen.
Danke für die schönen Jahre mit dir
Rosi und Josef



Wenn Sie Giorgios Geschichte nachlesen möchten:

Die wunderschönen Maremmano-Mix Geschwister Giorgio, Gigi und Gerry wurden von unserer sardischen Helferin Anfang des Jahres 2012 bei klirrender Kälte, zusammengekauert an einem Straßendrand, im Süden von Arzachena aufgefunden. Vermutlich wurden sie von ihrem Besitzer "entsorgt" und ihrem eigenen Schicksal überlassen. Sie nahm die drei kleinen Welpen zu sich und päppelte sie liebevoll mit der Flasche auf. Wie man auf den Bildern sehen kann, sind sie mittlerweile stattliche Welpenkinder geworden.

Wie es sich für einen Welpen gehört, spielen sie liebend gerne mit ihren Artgenossen und auch mit Katzen kommen sie sehr gut zurecht. Wir suchen nun eine tolle, aktive Familie, die mit einem der drei Welpen durchs Leben gehen möchte. Passende häusliche Gegebenheiten und Erfahrung mit Herdenschutzhunden sollten vorhanden sein.

13. Mai 2012:
Giorgio ist vor kurzem mit seinem Bruder Gerry auf seiner deutschen Pflegestelle angekommen. Beide zeigen sich als sehr liebe und unkomplizierte Welpen, sind sehr aufmerksam und beobachten spannend, was in ihrer Umgebung passiert.

Wir suchen nun nette hundeerfahrene Menschen, die Giorgio ein schönes Zuhause schenken möchten.

25. Mai 2012:
Giorgio wohnt jetzt in Erkelenz in einem schönen Haus mit Garten. Es ist passiert, wie es so oft passiert: ein Blick in diese tollen Augen und ein gekonnter Augenaufschlag und die Pflegeeltern hatten sich so verliebt, dass ein Umzug in ein anderes Zuhause nicht mehr möglich war :-) Giorgio ist jetzt der Prinz im Hause und darf jede Streicheleinheit alleine genießen. Der erste Termin für die Hundeschule ist auch schon gemacht. Wenn er sich richtig eingelebt hat und die erste Erziehung sitzt, darf auch wieder ein neuer Pfleghund in die Familie kommen. Das freut uns natürlich ganz besonders :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack