test

Lola (02.04.)


Die kleine Lola ist nach ihrer Kastration plötzlich verstorben. Dass dieses süße Katzenmädchen so früh über die Regenbogenbrücke gehen musste und wir ihr den Wunsch nach einem eigenen Zuhause nicht mehr erfüllen können, macht uns unendlich traurig. Liebe Lola, du hast deinen Platz in unseren Herzen, wir werden dich nie vergessen.

Wenn Sie Lolas Geschichte nachlesen möchten:

Unsere Partnerin Ester ist unter anderem sehr aktiv, uns bei unserer Präventionsarbeit zu unterstützen. Schon in etlichen der zahlreichen Katzenkolonien in Sassari wurden durch ihren Einsatz die Katzen kastriert und auf diese Weise das Katzenelend ein wenig gemildert. Katzen, die nach den operativen Eingriffen mehr als die normale Überwachungs- und Erholungszeit benötigen, nimmt sie meist mit zu sich nach Hause, um sie dort zu betreuen. Und wenn sich eine dieser Katzen als besonders anhänglich und freundlich zeigt, dann versucht sie, für sie gute Zuhause zu finden. Gelingt das in ihrem Umfeld nicht, werden wir um Hilfe gebeten. So auch für die Schwesterchen Lola und Principessa.


Ihre Mama – eine sehr schöne Langhaarkatze – war hochträchtig, als unsere Partnerin sie aus einer Kolonie geholt und bei sich aufgenommen hatte. Wenige Tage später waren dann die Babys zur Welt gekommen.  Die Mama und die Geschwister konnten inzwischen schon in neue Zuhause umziehen. Aber Lola und Principessa blieben übrig. Und auch wenn es ihnen bei unserer Partnerin natürlich gut geht, soll das ja nur eine Zwischenlösung sein. Denn der Platz bei unserer Partnerin ist begrenzt.

Lola und Principessa sind beide zutraulich, verschmust und mit anderen Katzen und auch Hunden verträglich.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack