test

Marell (11.04.)


Leider erreichte uns die traurige Nachricht, dass Timmi, ehemals Marell, über die Regenbogenbrücke gehen musste. Er bekam Probleme beim Absetzen des Kots und verlor permanent an Gewicht. Bei einer Darmspiegelung wurde dann ein irreparabler Tumor gefunden. Sein Frauchen hat daher entschieden, ihren geliebten Begleiter von seinen Schmerzen zu erlösen. Timmis Verlust hinterlässt eine große Lücke, er war ein absoluter Traumhund und hat seinem Frauchen und den Menschen um ihn herum neun Jahre lang Freude bereitet. Auch die beiden Hunde von Frauchens Lebensgefährten vermissen ihren Kumpel sehr. Wir sind ebenfalls traurig darüber, dass Timmi nicht mehr unter uns ist. Dennoch tröstet uns der Gedanke, dass dieser wunderbare Kerl ein traumhaftes Leben führen durfte und sehr geliebt wurde. Machs gut, lieber Timmi, wir werden Dich nicht vergessen.


Wenn Sie Timmis Geschichte nachlesen möchten:


Marell wurde von einer unserer Kolleginnen im Süden Sardiniens aufgegriffen. Er war ein lebhafter kleiner Kerl, ein richtiger Wirbelwind. Er sprühte nur so vor guter Laune und hatte alters- und rassetypisch viel Unfug im Kopf - eben ein richtiger Terrier.

Er musste nicht lange auf seine neuen Menschen warten und hatte alles, was sich eine kleine Hundeseele wünschen kann, doch leider meinte es das Schicksal nicht gut mit ihm. Sein Frauchen ist plötzlich und unerwartet verstorben. Wir wurden von den Hinterbliebenen gebeten für Marell ein neues Zuhause zu suchen, da sie dem lebhaften kleinen Kerl nicht das Leben bieten können, das er braucht.

Wenn Sie dem kleinen Kerlchen ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

28. Februar 2014:


Marell wurde heute von seiner neuen Familie aus Koblenz abgeholt. Sie haben sich auf den langen Weg in den Bayerischen Wald gemacht, um ihr neues Familienmitglied persönlich abzuholen. Dafür danken wir der Familie sehr. Sein Frauchen musste erst vor kurzem ihren kleinen Terrier über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie ist sehr glücklich, dass mit Marell nun wieder Leben im Haus ist ... und Leben bringt der kleine Wirbelwind ins Haus :-) Frauchen sieht das sehr locker und freut sich über den kleinen Wildfang. Die Hündin des Lebensgefährten hat er auch schon kennengelernt. Mit ihr darf er zukünftig nach Herzenslust im Schrebergarten der Familie toben.

18. August 2014


Marell heißt nun Timmi und fühlt sich in seinem neuen Zuhause sauwohl :-) Für die Sommermonate hat ihm sein Frauchen ein kesses Sommerfrisürchen spendiert, denn Timmi sah vorher nach jedem Spaziergang aus wie auf dem dritten Foto. Und da Frauchen und Timmi immer viel und lange unterwegs sind und ein Spaziergang erst so richtig cool für einen Hund ist, wenn er auch mal durch den Matsch rennen darf, gab's vor einigen Wochen seinem Wesen entsprechend eine passende Frisur.
Frauchen ist ganz verliebt und berichtete vor kurzem ganz begeistert, dass Timmi ein echt toller Typ sei, der wirklich gut hört und auch beim Tierarzt sehr entspannt ist.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack