test

Caro (12.06.)


Leider erreichte uns die traurige Nachricht, dass Caro über die Regenbogenbrücke gehen musste. Sie hatte einen Milztumor und trotz aller ärztlichen Bemühungen musste sie von ihren Leiden erlöst werden. Caro hatte ein wundervolles Leben bei ihrem Frauchen, dafür danken wir ihr von ganzem Herzen. Machs gut, liebe Caro, auch in unseren Herzen wirst Du stets einen Platz haben.

Lesen Sie hier die Abschiedsworte von Caros Frauchen:

"Meine Trauer über den Tod meiner über alles geliebten und treuen Begleiterin Caro ist immer noch riesengroß. Caro und ich waren einfach vom ersten Tag an ein Herz und eine Seele. Wir waren in den 8 Jahre vielleicht 2 Tage getrennt. Meine Caro hat mir auch über den Tod meiner Mutter etwas hinweg geholfen. Als ich nach ihrem Schlaganfall zu ihr zog, war meine Caro an meiner und an der Seite meiner Mutter und sie gab uns beiden Trost.

Ihr Freund Balou ist ein Jahr vor dem Tod meiner Mutter gestorben. Aber mein Sohn und seine Familie haben dann auch einem Hund namens Schröder ein Zuhause gegeben. Das hat meine Mutter nach dem Tod von Balou etwas getröstet, sie wohnen ja im gleichen Haus. Und Caro hat mit Schröder auch wieder einen Freund gefunden.

Auch er vermisst sie sehr. Als er nach dem Tod von Caro das erste mal wieder bei mir war, war er sehr aufgeregt, er hat sie überall gesucht, da er sie ja noch gerochen hat. Aber nun hat sie in meinem Garten einen schönen Platz gefunden. Ich werde meine treue Begleiterin über 8 Jahre nie vergessen. Machs gut liebe Caro."




Wenn Sie Caros Geschichte nachlesen möchten:



Eines nachmittags wurde die Hündin einer deutschen Tierschützerin in Budoni unruhig und wollte nach draußen. Eine kleine Hündin stand am Gartenzaun und weinte. Die Tierschützerin ließ die Kleine in den Garten, wo sie vom restlichen Rudel in Empfang genommen und beschnuppert wurde. Sofort fühlte sich die Kleine wohl und erkundete neugierig das Gelände. Über die Nachbarn wurden die Anwohner des Ortes informiert, doch keiner hatte sich für Caro, wie sie nun heißt, gemeldet. Vermutlich wurde sie ausgesetzt, wie so viele Hunde auf Sardinien.

Caro war anfänglich etwas stürmisch und wollte alles für sich vereinnahmen. Vermutlich ist dies dem ehemaligen Besitzer zu viel geworden. Nachdem ihr die Grenzen aufgezeigt wurden und auch das vorhandene Hunderudel gut mitgeholfen hat, hat sich Caro mittlerweile super integriert. Sie ist ein fröhliches Hundemädchen, kuschelt gerne mit Mensch und Tier und wird sicherlich ein toller Begleiter fürs Leben werden.

24. März 2015:
Caro durfte heute direkt nach ihrer Ankunft am Flughafen in ihr neues Zuhause reisen. Lang wurde auf diesen Tag hingefiebert, und alle waren sehr glücklich, als die kleine Maus nach der langen Fahrt ihren ersten Tapser ins neue Zuhause machte. Sie lebt nun bei einer sehr lieben und hundeerfahrenen Dame. Die letzte Hündin musste im vergangenen Winter leider über die Regenbogenbrücke gehen und es fehlte etwas im Haus. Beim Durchsehen unserer Webseite hatte sich das Frauchen in Caro verliebt. Sie sah aus, wie das ehemalige geliebte Familienmitglied und die Entscheidung stand fest.

Caro lebt nun im schönen Uhingen und darf sich ein tolles Häuschen samt Garten mit ihrem neuen Frauchen teilen. Frauchen ist in Rente und hat somit viel Zeit für das Hundemädchen, um ihr die große weite Welt zu zeigen und ihr das Hunde-Einmaleins beizubringen. In der Familie lebt noch ein 3jähriger Boxer, mit dem sie sicherlich toll durch den Garten toben kann.

Wir freuen uns sehr für Caro, dass sie so ein wunderbares Zuhause bei lieben Menschen gefunden hat und sind schon gespannt auf die ersten Rückmeldungen und Bilder.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack