test

Elettra (10.07.)

Wir sind sehr traurig: Unsere liebe Elettra ist leider heute verstorben. Lange hatte sie mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und ihr Zustand wurde trotz aller Bemühungen, vielen Tierarztbesuchen und der wirklich tollen Pflege ihrer Pflegemami immer schlechter. Sie war schließlich sehr schwach und ist friedlich in ihrem Körbchen eingeschlafen.

Liebe Elettra, wir haben uns eine tolle Zukunft für dich gewünscht, wo du es doch endlich nach Deutschland geschafft hattest. Du hattest es so verdient. Leider sollte es nicht so sein, es ist so ungerecht. Wir hoffen, du bist gut hinter dem Regenbogen angekommen und blickst auf die guten Tage, die du bei uns hattest, zurück. Wir werden dich nicht vergessen.

Ein letzter Gruß der Pflegestelle:
Danke für alles, was du zurückgegeben hast, obwohl die Welt nicht gut war zu dir. Ich hoffe, dass ich dir trotzdem noch zeigen konnte, wie schön die Welt sein kann, und ich dir noch ein paar gute Tage bereiten konnte. Ich hoffe, es geht dir besser, wo immer du jetzt bist.❤️

Wenn Sie Elettras Geschichte lesen möchten:

Diese beiden Katzenkinder wurde im Sommer 2021 von Touristen gefunden. Sie baten unsere Kollegin Pia um Hilfe, die die beiden erst einmal aufnahm, damit sie in Sicherheit waren. Da sie aber keine Möglichkeiten hat, längerfristig als Pflegestelle zu unterstützen, kam unsere Partnerin Paola in Stintino ins Spiel, und die war wie immer sofort bereit, die Kleinen aufzunehmen. Bei Paola wurden die beiden niedlichen Katzenmädchen liebevoll aufgepäppelt, und als wir sie Ende August kennenlernten, ging es ihnen schon richtig gut. Sie waren aber noch nicht gechippt und registriert, hatten auch noch keine Namen, aber nun sind alle Formalitäten erledigt, so dass wir die beiden auf unserer Webseite vorstellen können.

Elettra und Esmeralda sind zwei liebenswerte und auch sehr hübsche Katzenmädchen, die nun gern ihre endgültigen Zuhause finden möchten.

28. Januar 2023
Elettra und Esmeralda konnten nach Deutschland reisen und warten nun in ihrer Pflegestelle auf nette Menschen, die sie adoptieren möchten.

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack