test

Olga (03.08.)


Leider erreichte uns die traurige Nachricht, dass Kira - ehemals Olga - über die Regenbogenbrücke gehen musste. Bei der lieben Hündin wurde ein Leberkarzinom mit Metastasen festgestellt. Kiras hinterlässt eine große Lücke in ihrer Familie und wird schmerzlich vermisst. Auch wir sind traurig über diesen Verlust. Dennoch tröstet uns der Gedanke, dass Kira viele glückliche Jahre im Kreis ihrer Familie erleben durfte. Machs gut, liebe Kira, wir werden Dich nicht vergessen.


Wenn Sie Kiras Geschichte nachlesen möchten:


Ende März wurden die drei Geschwister Oscar, Olga und Ofelia von einem jungen Mann zum Canile gebracht - angeblich hatte er sie gefunden. Da das Canile aber keine der Quarantäneboxen frei hatte, wurden wir gebeten, die Kleinen in eine unserer privaten Pflegestellen aufzunehmen. Natürlich sagten wir nicht nein.

Als sie zu uns kamen, waren sie zwar ein wenig unterernährt, aber ansonsten gesund und munter. Das Trio ist nun bei einer Kollegin im gemütlichen Gartengehege, hier werden sie bestens versorgt und mehrmals am Tag wird gespielt und geschmust, die Pflegemama ist ganz entzückt von den Kleinen.

26. April 2013:
Olga durfte heute zu einer netten Familie nach Köln ziehen. Dort lebt sie mit Frauchen und den 2 Kindern, die sich schon sehr auf den Familienzuwachs gefreut haben. Etwas am Rande von Köln warten tolle Spaziergänge und Unternehmungen auf die kleine Maus, auch die Hundeschule ist bereits geplant. Wir freuen uns sehr, dass Olga nicht lange warten musste und sind schon gespannt auf die ersten Rückmeldungen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack