Cesarino (8.3.)

Leider erreichte uns die traurige Nachricht, dass Cesarino verstorben ist. Er hatte eine multiple Darmeinstülpung, und trotz sofortiger stationärer Aufnahme und OP konnte ihm nicht mehr geholfen werden. Wir sind sehr traurig über diesen Verlust, wie gerne hätten wir diesem liebenswerten Kerlchen die Chance auf ein eigenes Körbchen bei lieben Menschen gegönnt. Machs gut, kleiner Cesarino, komm gut über die die Regenbogenbrücke.

Wenn Sie Cesarinos Geschichte nachlesen möchten:

Während unserer ersten Projekttour 2024 besuchten wir natürlich auch unsere Partner Paola und Pierpaolo in Stintino. Es gab wieder etliche Neuzugänge, die uns vorgestellt werden sollten. Und wir wollten natürlich auch einige der schon bekannten Hunde und Katzen wiedersehen.

Zu den Neuzugängen gehörte dieser goldige Hundebub. Er war wirklich ganz neu, nämlich kaum zehn Minuten vor unserem Eintreffen bei unseren Partnern angekommen. Er war an der Landstraße aufgegriffen worden, und die Finder, die wussten, wer helfen würde, hatten den Kleinen dann sofort zum Rescue gebracht.

Cesarino, wie der Kleine genannt wurde, fand alles ziemlich spannend. Er spielte mit den anderen Hunden, schnupperte neugierig an den Katzen. Und während unserer Fotoaktion blieb er völlig entspannt. Er ist ein richtig lieber, freundlicher Fratz, den man sofort ins Herz schließt.

Im Rescue lebt er nun mit zahlreichen anderen Hundekindern zusammen, mit denen er nach Herzenslust spielen und kuscheln und so auch gutes Sozialverhalten üben kann.

Für den süßen Cesarino wünschen wir uns natürlich auch nur das Beste für seine Zukunft. Wie immer soll der Aufenthalt im Rescue nicht von langer Dauer sein. So schnell wie möglich soll er nach Deutschland reisen dürfen, um hier seine lieben Menschen zu finden, die ihm engen Familienanschluss für immer schenken.