Leider erreichte uns die traurige Nachricht, dass Emma heute von ihrer Familie über die Regenbogenbrücke begleitet werden musste. Emma war das absolute Herzstück der Familie und durfte 11 glückliche Hundejahre erleben, doch nun war ihre Zeit gekommen. Die zauberhafte Hündin eroberte stets alle Herzen im Sturm und wird nun von vielen Menschen vermisst. Vor allem natürlich von ihrer Familie, die ein geliebtes Mitglied verloren haben. Auch wir sind sehr traurig über diesen Verlust. Dennoch tröstet uns der Gedanke, dass sie so eine lange Zeit in einem liebevollen Umfeld erleben durfte. Machs gut, liebe Emma, Du bleibst unvergessen.
Wenn Sie Emmas Geschichte nachlesen möchten:
Mena und ihre Welpen Eddy, Elina, Emil, Emma und Eydi lebten im Süden von Sardinien, in der Nähe von Cagliari unter ganz traurigen Bedingungen. Eine Helferin vor Ort konnte den Besitzer überzeugen, uns die Hundefamilie zu übergeben. Die kleine Familie wurde aus diesem schlechten Umfeld herausgeholt und bei unserer Helferin untergebracht. Dort kann die Hundefamilie bis zu ihrer Ausreise in Sicherheit leben.
Wir suchen nun liebe Familien für Mena und ihre fünf Glückskinder, in denen sie ihr restliches Leben unbeschwert genießen können.
11. September 2013: Emma ist noch ein wenig zurückhaltend bei Kindern, taut aber schnell auf. Sie sollte evtl. zu etwas größeren Kindern in einen nicht so turbulenten Haushalt. Sie ist sehr verschmust und genießt jede Streicheleinheit. An der Stubenreinheit wird fleißig gearbeitet und sie macht große Fortschritte. Emma spielt gerne und ist ein sehr liebes Hundemädchen.
Wenn Sie dieser süßen Zaubermaus ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
05. Oktober 2013: Die kleine Emma hatte sich sofort in die Herzen der Familie geschlichen und es kam wie es kommen musste: Emma zog heute zu ihren neuen Menschen nach Ottobrunn. Jetzt muss sie zwar bayerisch lernen, aber sie ist ja recht schlau und wird das mit Bravour meistern :-) Der neuen Familie wird sich sicherlich nur Freude bereiten (die kleinen Pfützen gehören auch zur Freude), und gespannt warten wir auf die ersten Rückmeldungen aus dem neuen Heim.