test

Alessia (16.02.)


Leider erreichte uns die traurige Nachricht, dass Elli, ehemals Alessia, heute verstorben ist. Sie hatte erst vor wenigen Monaten eine große OP aufgrund einer Krebserkrankung hinter sich gebracht, die sie trotz ihres Alters und eines Herzfehlers gut überstanden hatte und die ihr wieder mehr Lebensqualität geschenkt hat. Letztendlich war ihre Spondylose der Grund dafür, dass sich ihre Familie schweren Herzens dazu entschloss, sie gehen zu lassen. Elli wird schmerzlich vermisst, nicht nur von ihrer Familie, sondern auch von ihrem Hundekumpel Dinkibau. Auch wir sind traurig über diesen Verlust, dennoch tröstet uns der Gedanke, dass der süßen Elli solch ein wunderschönes langes Hundeleben mit ihren Menschen vergönnt war. Machs gut, liebe Elli, komm'  gut über die Regenbogenbrücke.


Wenn Sie Ellis Geschichte nachlesen möchten:

Auch Alessia ist in ihr eigenes Zuhause gezogen und hat direkt zwei Hundemänner an ihrer Seite.

Schon lange verliebt, war die Überraschung für den Herrn des Hauses nun umso schöner, dass die hübsche Maus das Leben zukünftig bereichern wird.

Wir wünschen dir ein schönes und behütetes Leben, kleine Maus, und wir hoffen, an dieser Stelle bald einen netten Bericht aus deinem neuen Leben einstellen zu können.

15.06.
Hier ist auch schon der erste Brief von Alessia aus ihrem neuen Zuhause:

"Hallo!
Erstmal DANKE, dass ihr mich gerettet habt! Ohne euch wäre ich noch in Sardinien, ohne Zukunft ...

Ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen. Hier ist ganz schön was los, ganz viele Enten, Hühner, Ziegen, Tauben und zwei fesche Rüden. Besonders der Dackel  hat sich in mich verliebt. Er findet alles toll, was ich mache.

Er hat mir ein Geheimnis gezeigt. Unter dem Wohnwagen hat er viele Knochen, Bälle und Socken versteckt. Keiner kommt dahin, nur wir beide.

Einen großen Beschützer habe ich auch. Einen Dobermann. Wenn der mir zeigt, wie gern er mich hat, bin ich ganz nass.

Heute war eine Oma hier und hat Wildschweinknochen mitgebracht. Ich hab mir mit dem Dackel einen geteilt, unter dem Wohnwagen natürlich. Die Oma kann ruhig öfter kommen.

Zwei Kinder sind hier auch, die geben mir so leckere Dinge aus dem Kühlschrank, und Herrchen meckert dann mit denen. Verstehe ich gar nicht ...

Ich melde mich wieder bei euch, wenn ich hier alles abgeschnüffelt habe. Nun muß ich erstmal schlafen.

Ein dickes fettes Dankeschön und einen feuchten Nasenstubser an meine Pflegemamis, die mich so lieb umsorgt haben und es mir ermöglicht haben, dass ich eine eigene Familie haben darf. Wer weiß, wo ich ohne die beiden wäre.

Eure Alessia"



03.07.
Alessia hat sich zu einer wunderschönen Hündin entwickelt, erlebt spannende Sachen und möchte sie wieder mit uns teilen:

"Hallo Leute!
Ich bin´s, eure Alessia, die jetzt Elli heißt! Mein kleines Herrchen kann den Namen besser aussprechen und er ruft sich auch besser. Naja, mir doch egal, meinetwegen kann ich jede Woche einen neuen Namen bekommen. Dann gibt es immer Leckerlies, damit ich mich daran gewöhne.

Ich habe schon ganz viele Maulwürfe gefangen. Frauchen erzählt dann immer so ein langweiliges Zeug, von wegen Artenschutz und so. Dabei fangen die immer an und machen dicke Erdhaufen, die mein Kumpel Dackel und ich immer platt machen müssen.

Ich war ja schon am Strand. Ihr glaubt es nicht, wenn man da reingeht, ist auf einmal der Fußboden weg. Dann habe ich was gemacht, wie auch immer... und alle sagen, ich bin ein Bademeister. Hää??

Sonst ist hier alles in Ordnung. Ich bin ja sooo lieb und habe noch kein dummes Zeug gemacht!

Liebe Grüße  Eure Elli"

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack