test

Bill (03.03.)


Leider erreichte uns die traurige Nachricht, dass Bill über die Regenbogenbrücke gehen musste. Sein Frauchen richtete zum Abschied folgende Worte an ihn:

"Lieber Bill,
am 03.03.2024 bist du deine letzte Reise angetreten und hast ein Stück meines Herzens mitgenommen.
Jetzt kannst du schmerzfrei über saftige Wiesen laufen und in Büsche kriechen.
Ich danke dir von Herzen für die Jahre, die ich an deiner Seite verbringen durfte.
Der Schmerz ist sehr groß und ich befinde mich, wie in einem Vakuum.
Du wirst immer und ewig in unseren Herzen sein.
Danke für alles geliebter Seelenhund ❤️"



Wenn Sie Bills Geschichte nachlesen möchten:

Bill wurde am Haven von Cannigione gefunden. Selbstverständlich wurde geprüft, ob der Hund gechippt ist und auch herumgefragt, ob er jemandem entlaufen war - aber wie erwartet, vermisste ihn niemand, obwohl wir uns sicher sind, dass der freundliche Rüde eine Familie hatte. So kam er in das Canile Arzachena und dort wartet er nun, wie so viele seiner Artgenossen, auf seine zweite Chance.

Er ist ein freundlicher und aufmerksamer Rüde, der sich über unseren Besuch im April sehr gefreut hatte. Mit seinen Hundefreunden, die mit ihm im Gehege leben, versteht er sich gut, jedoch möchte er beim fressen lieber alleine sein. Wir sind uns sicher, dass Bill ein sehr treuer Begleiter sein wird, wenn er die passende Familie gefunden hat.

06. Juni 2018:


Während unserer Gruppenreise Mitte Mai besuchten wir auch Bill. Seit April 2013 befindet er sich nun auf unserer Vermittlungsseite, 5 Jahre sind vergangen, und niemand hat sich für diesen wunderschönen Rüden gemeldet. Wir sind sehr traurig darüber, dass er in einer gewissen Art und Weise an Lebensfreude verloren hat, was sicherlich auch mit dem tristen Leben im Canile zu tun hat.

Natürlich ist er auch älter geworden, er wirkt gesetzter und machte einen entspannten Eindruck. Auch wenn er nicht mehr der "junge Hüpfer" ist, der er einmal war ... sein Charakter ist immer noch der gleiche - einfach wundervoll. Wir sind uns sicher: Mit Bill bekommt man einen sehr treuen und angenehmen Begleiter, der über jede Zuwendung dankbar sein wird.

13. April 2019:
Bill durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

23. Mai 2019:

Der sanfte Bill hat es in Windeseile geschafft, sein Pflegefrauchen um die Pfoten zu wickeln, so dass sie ihn nicht mehr gehen lassen wollte und Bill für immer bei ihr in Hamburg bleiben darf. Von Tag eins an zeigte sich der Rüde, der so viele Jahre im Tierheim auf seine Chance warten musste, als total entspannt mit dem Leben in der geräumigen Wohnung, zusammen mit 5 Katzen und all den Umweltreizen, die jetzt zu seinem Leben dazu gehören. Mit Frauchens Enkelkindern hat Bill überhaupt keine Probleme, er genießt deren Streicheleinheiten und freut sich über die großen See- und Parkrunden, die er mit seinem Frauchen täglich unternimmt. Im Anschluss darf natürlich ein ausgiebiges Nickerchen auf der Couch mit den Katzen nicht fehlen und wenn Frauchen arbeiten muss, kümmert sich eine Freundin liebevoll um den anspruchslosen Bill. An Bus- und Bahnfahren wird er gerade behutsam und mit viel Geduld und Verständnis herangeführt – ganz sicher wird er das sehr schnell wie ein alter Hase meistern! Wir freuen uns sehr, dass Bill ein so bedachtes und fürsorgliches Zuhause gefunden hat und wünschen den beiden noch viele wunderbare, gesunde Jahre zusammen!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack