test

Victor (27.11.)


Leider erreichte uns die traurige Nachricht, dass Victor verstorben ist. Die genauen Hintergründe sind uns nicht bekannt. Ihm war nur ein kurzes, tristes Leben vergönnt, und wir sind sehr traurig über diesen Verlust. Wie gerne hätten wir ihm ermöglicht, die LIDA zu verlassen und ein eigenes Körbchen bei einer liebevollen Familie zu finden. Machs gut, kleiner Victor, komm'  gut über die Regenbogenbrücke.


Wenn Sie Victors Geschichte nachlesen möchten:

Während unserer Team-Projekttour Mitte Oktober 2024 besuchten wir natürlich auch das Rifugio der LIDA in Olbia. Das Team hatte sich vorbereitet, um von den uns schon bekannten Hunden so viele wie möglich selbst kennenzulernen bzw. wiederzusehen. Aber gab auch einige Neuzugänge, die uns vorgestellt werden sollten.

Zu den Neuzugängen gehörte auch dieser hübsche junge Rüde. Er war im Innenhof eines Privathauses entdeckt worden. Wie er dort hingekommen war, ist unbekannt. Jedenfalls kam der kleine Hund dann ins Rifugio, wo er in Sicherheit war.

Er war erst wenige Tage zuvor im Rifugio angekommen und war noch etwas schüchtern, aber das war ja auch verständlich. In den wenigen Tagen, die er im Rifugio war, war so viel Neues auf ihn eingestürmt, und an den irren Lärmpegel hatte er sich sicherlich auch noch nicht gewöhnt. Leider war der Hundebub auch noch nicht gechippt und registriert und hatte auch noch keinen Namen. Aber wir fotografierten ihn trotzdem, damit wir ihn auf der Webseite vorstellen könnten, sobald die Formalitäten erledigt wären.

Das ist nun geschehen, wir freuen uns sehr, dass wir Sie nun mit Victor bekanntmachen können.

Wir hoffen sehr, dass dieser hübsche und liebenswerte Hundebub bald die Chance bekommt, die Enge, die Hektik und den Lärm des Rifugios hinter sich lassen zu können. In Deutschland soll Victor dann sein Traumzuhause bei lieben Menschen finden, die ihm engen Familienanschluss schenken werden.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack