Adar (D)

Kinder: unbekannt
Haltungsbedingungen:
Pflegestelle: 15366 Neuenhagen

Während der Kastrationsaktionen, die im Herbst 2021 in Arzachena durchgeführt wurden, wurden diese fünf Katzenkinder von der Straße geholt. Sie waren damals noch viel zu jung, um sie zu kastrieren, außerdem auch in schlechtem Zustand. So kamen sie also zu unserer Partnerin in Arzachena in Pflege, und inzwischen haben sie sich zu hübschen Jungkatzen entwickelt. Adar, Alisa, Alvin, Angelo und Aurora, wie die Katzenkinder genannt wurden, waren anfangs sehr schüchtern, aber inzwischen sind sie schon recht zutraulich geworden.

So bald wie möglich möchten wir die schönen jungen Katzen nun auch nach Deutschland holen, damit sie hier ihre Traumzuhause bei lieben Familien finden.

29. Oktober 2022
Adar ist in seiner deutschen Pflegestelle angekommen. Jetzt fehlt ihm noch das passende Zuhause.

Februar 2023

Adar hatte sich schnell nach der Ankunft an seinen Bruder Alvin angeschlossen. Er genießt dessen Nähe sehr. Adar liebt die tollen Rascheltunnel über alles und spielt gerne mit Spielmäusen, die er überall mit herumschleppt. Der eher vorsichtige Kater hält nicht viel davon, festgehalten oder hochgenommen zu werden. Streicheleinheiten fordert er aber immer ein. Wie Alvin sitzt er gern am Fenster und beobachtet, was im Garten vorgeht. Vor allem aber liebt er es, mit seinem Bruder zu kuscheln und dann schnurren beide um die Wette. Mit der Hündin der Pflegefamilie verstehen Adar und Alvin sich auch gut, verteilen sogar Küsschen an sie.

Wenn Sie dem süßen Adar - am liebsten gemeinsam mit Alvin - ein schönes Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. In Einzelhaltung wird er nicht vergeben. Für unsere Katzen bevorzugen wir generell die Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon bzw. gesicherter Terrasse.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de

Oder laden Sie hier gleich den Fragebogen für die Katzenadoption herunter, füllen Sie ihn aus und mailen Sie ihn an die im Fragebogen angegebene Mailadresse.

Bitte nennen Sie dabei immer den Namen Ihrer Wunschkatze. Vielen Dank.