test

Angela


Angela heisst jetzt Fee und ihre Geschichte können Sie hier lesen.

24. August 2014

Fee entwickelt sich auch weiterhin prima und bereitet ihrer Familie viel Freude. Ihre Familie hat uns zwischenzeitlich wieder sehr schöne Fotos geschickt und davon berichtet, welche Fortschritte Fee seit der letzten Mail gemacht hat.

Das Junghunde-Training hat Fee erfolgreich hinter sich gelassen und wird jetzt von ihrer Familie und dem Trainer auf die Begleithund-Prüfung vorbereitet, die voraussichtlich im Frühjahr 2015 sein wird. So, wie sich Fee im letzten Jahr entwickelt und gezeigt hat, denken wir, dass diese Prüfung ein Leichtes für das Hundemädchen sein wird.

Im Juli ist Fee mit ihren Menschen und Freundin Mini in den ersten großen Urlaub gestartet. Ein Hundefreundliches Hotel im Bayrischen Wald war das Ziel, dass für seine 4-beinigen (und 2-beinigen) Gäste viel Abwechslung und wechselnde Aktivitäten zu bieten hat.

Außerdem haben Fees Menschen sich Ende 2013 einen Garten zugelegt, in dem das Hundemädchen sich seitdem regelmäßig amüsieren kann und darüber hinaus trägt Fee bei den umliegenden Nachbarn immer wieder zur allgemeinen Erheiterung bei :-)

16. September 2015


Fee's Menschen haben sich wieder bei uns gemeldet, um von ihrer Entwicklung zu berichten weitere Entwicklung zu berichten:

Unserer kleinen Maus geht es Bestens, sie hat seit ein paar Monaten auch einen kleinen Begleiter :-) Unser kleiner Mojo wurde uns aus schlechten Verhältnissen vermittelt und ist nun fester und dauerhafter Teil unseres Alltages und ebenso wie Fee eine absolute Bereicherung unseres Lebens. Die beiden haben sich vom ersten Moment an prächtig verstanden und sind mittlerweile zu einem perfekten Team verschmolzen. Fee war zwar am Anfang etwas genervt von dem kleinen Energiebündel, aber so wie er ruhiger wurde, so wurde sie ihm immer zugeneigter. Und wie gesagt, mittlerweile sind sie ein super Team und nicht mehr von einander zu trennen.
Fee hatte uns Anfang des Jahres einen Riesen Schreck eingejagt als bei ihr ein etwa 2cm großer Hauttumor festgestellt wurde, zu unserer Erleichterung stellte er sich als gutartig heraus und wurde auch direkt entfernt. Seitdem ist alles bestens! Sie trainiert immer noch 3x die Woche im Verein Unterordnung und hört perfekt auf's Wort. Ebenso haben wir das Mantrailing weiter ausgebaut, da es Fee einen riesen Spaß macht und sie auch unschlagbar ist. Sie trainiert mittlerweile bei den Fortgeschrittenen Suchhunden und meistert jeden Trail mit Bravour.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack