test

Album "Attacke 2020"


Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.


Liebe Freundinnen und Freunde von proTier e.V.,

Ende Januar 2020 wurden wir auf Sardinien von zwei „Tierschützern“ aufs Übelste attackiert. Daher hatten wir diesen offenen Brief veröffentlicht, den Sie hier als PDF herunterladen können.

Viele Menschen haben uns durch Beiträge in Facebook oder auch an die sardischen Medien den Rücken gestärkt, und wir waren sehr dankbar für diese Unterstützung.

Es war ja nicht die erste Attacke, die wir erleben mussten. Und auch die anderen Vereine, die auf Sardinien aktiv sind, kennen diese Art Verleumdungskampagnen.

Aber wie immer, und auch nicht anders erwartet, ändert diese Kampagne an der Situation der Tiere auf Sardinien nichts. Die Leute, die diese Attacke angezettelt haben, unternehmen nicht das Geringste, um den Tieren, um die sich sich ja angeblich so schrecklich sorgen, auf Sardinien ein besseres Leben zu ermöglichen. Sie holen keine Tiere aus den Canili und bringen sie in gute Zuhause, sie führen keine Kastrationsaktionen durch, um weiteres Elend zu verhindern, sie hindern die Jäger und Schäfer nicht daran, unerwünschten Nachwuchs auszusetzen oder gleich zu töten. Nichts.

Also werden wir nicht nachlassen, weiterhin unser Möglichstes für die herrenlosen Katzen und Hunde auf Sardinien zu tun.

Gleichzeitig mit der Veröffentlichung unseres "offenen Briefes" hatten wir die Adoptanten unserer Katzen und Hunde gebeten, uns aktuelle Bilder ihrer Lieblinge zu senden, um zu zeigen, wie gut es unseren „Ehemaligen“ geht und wie glücklich sie sind.

Die Resonanz auf Facebook sowie auch direkt an uns per E-Mail war überwältigend: So viele tolle Bilder und liebevolle Texte sind eingegangen. Ihnen allen danken wir dafür von ganzem Herzen.

Und die Bilder sollen natürlich nicht verloren gehen: Deshalb haben wir nun hier einfach alle zusammengestellt. Scrollen Sie doch mal durch, und freuen Sie sich mit uns über die schönen Aufnahmen, die zeigen, wie gut es unsere ehemaligen Schützlinge getroffen haben.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack