test

Susanne Ernzerhof


Hallo, ich bin Susanne Ernzerhof und zu mir gehören mein Sohn Anthony und unser geliebter Hund Seppel.

Tiere liebe ich schon so lange ich denken kann, allerdings war ich früher eher ein Katzentyp. Bis Anthony in jungen Jahren eine Katzenhaarallergie entwickelte und damals eher ein Hund in Frage kam. Das war der Moment wo mein Ende 2014 leider verstorbener Skipper in unser Leben trat. Mein Seelenhund - denn er war der Hund, der mir das Herz für alle Hunde öffnete!

Zu proTier kam ich dann auch mehr oder minder über Skipper, denn nachdem er uns so viel Freude bereitet hatte, und wir die Ehre hatten ihm nach harten Zeiten seine letzten Jahre noch schön gestalten zu dürfen, waren wir uns schnell einig „wir müssen nun einem anderen Hund ein schönes Leben bieten“ – unser Skipper hätte es sich genauso gewünscht!

Und so haben wir auf der Webseite von proTier unseren Seppel gefunden, den wir – Dickköpfchen hin oder her – nie mehr hergeben würden! Er ist Familie und mittlerweile zu der treuesten Seele auf der ganzen Welt für uns geworden! Er ist so anhänglich und lieb und jeden Tag aufs Neue eine solche Freude.

Nachdem Seppel dann bei uns angekommen war, lag die Entscheidung aktiv zu helfen auch nicht mehr weit. Ich bin froh meinen – wenn auch kleinen – Teil dazu beitragen zu können, dass die wunderschönen Hunde und Katzen hier auf der Seite ein neues, liebevolles Zuhause bekommen. Denn genau das haben sie alle verdient – Menschen die sie für den Rest ihres Lebens beschützen und ihnen Liebe schenken ... ohne Wenn und Aber :-)

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack